Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Gysi und Gottschalk machen Jahresrückblick für n-tv

von Glenn Riedmeier in News national
(23.11.2016, 12.15 Uhr)
Sondersendung läuft Anfang Dezember
n-tv
Gysi und Gottschalk machen Jahresrückblick für n-tv/n-tv

Vor einem Jahr hat Politiker Gregor Gysi zusammen mit Wolfgang Bosbach auf dem Nachrichtensender n-tv 2015 Revue passieren lassen. Auch in diesem Jahr darf Gysi erneut zurückblicken - allerdings mit einem neuen Partner, bei dem es sich um keinen Geringeren als Entertainer Thomas Gottschalk handelt. Gemeinsam resümieren sie das Jahr 2016. Ausgestrahlt wird die Sondersendung bereits am 5. Dezember um 17.10 Uhr und am gleichen Abend noch einmal um 23.10 Uhr wiederholt.

Die Live-Sendung "Gysi und Gottschalk - Der n-tv Jahresrückblick" findet vor Publikum im "Bricks"-Club am Berliner Gendarmenmarkt statt und kommt ohne Moderator aus. Gysi und Gottschalk sprechen unter anderem über die US-Wahl, die Suche nach dem neuen Bundespräsidenten und den Fall Böhmermann. Außerdem erläutern die beiden, welche Themen und bemerkenswerten Momente für sie ganz persönlich entscheiden waren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 26.11.2016, 10.38 Uhr:
    Danke für die Info! Hört sich gut an! Ich hab es mir mal "notiert" und werde es mir anschauen. Denke mal das wird sehr amüsant. Gysi steht Gottschalk in Schlagfertigkeit in nix nach. Somit kann das recht interessant und kurzweilig werden.
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 23.11.2016, 20.56 Uhr:
    Gysi und Gottschalk klingt besser als Lanz, aber 5. Dezember ist für einen Rückblick immer noch sehr früh.
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 24.11.2016, 12.02 Uhr:
    kleinbibo schrieb:
    Gysi und Gottschalk klingt besser als Lanz,

    Oh ja, zumindest weiß einer dann auch, wovon er redet. Sofern ihn der andere zu Wort kommen lässt....
  • Tupes schrieb via tvforen.de am 24.11.2016, 12.22 Uhr:
    Ralfi schrieb:
    Sofern ihn der andere zu Wort kommen
    lässt....
    Was bei Lanz ja von vornherein ausgeschlossen ist!
    So besteht zumindest noch Hoffnung;-))