Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"GZSZ": Felix von Jascheroff kehrt zurück

von Bernd Krannich in News national
(30.10.2014, 10.10 Uhr)
Neben Pia stößt auch John wieder zur Serie
Felix von Jascheroff
RTL / Chris Noltekuhlmann
"GZSZ": Felix von Jascheroff kehrt zurück/RTL / Chris Noltekuhlmann

13 Jahre lang stand Felix von Jascheroff als John Backmann bei  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera. Dann stieg er im Rahmen der Handlung aus (wunschliste.de berichtete): John und seine Pia (Isabell Horn) gingen auf Weltreise, zuletzt sah man sie im Februar 2014 auf dem Bildschirm (wunschliste.de berichtete). Doch schon nach kurzer Zeit kamen Jascheroff Zweifel, ob dieses Happy End der richtige Abschluss für seine Serienfigur gewesen sei. Denn er konnte nicht von der Figur lassen und die Reise und ihre Folgen erschienen ihm ein erzählenswertes Kapitel für John - ein neues Kapitel, das auch die Fans interessieren würde.

So kehrt er nun zur Soap zurück, ab Januar sind neue Folgen mit ihm zu sehen. Die Rückkehr von Pia-Darstellerin Isabell Horn war bereits kürzlich verkündet worden (wunschliste.de berichtete).

Auch in der Zeit nach seinem Ausstieg aus GZSZ blieb Jascheroff der Serie verbunden und verfolgte nach eigenen Angaben die Handlung im Fernsehen. Schließlich waren viele Kollegen in seinen 13 Jahren am Set auch zu Freunden geworden.

Hauptsächlich kümmerte er sich jedoch um seine Familie und das Berufsleben. Dank eines zweijährigen Sohns mit seiner Lebensgefährtin kam privat keine Langeweile auf. Und auch beruflich widmete er sich eigenen Angaben zufolge dem Nachwuchs - und dessen Förderung.

Wie es für John und Pia weitergeht, wurde natürlich noch nicht verraten. Klar ist, dass die beiden von ihrer Weltreise zurückkehren. Doch sind sie immer noch glücklich miteinander? Was hat sie zurück gebracht - Pflicht oder die Sehnsucht nach der Heimat?


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare