Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"GZSZ": Wenn der Paris-Trip zum Albtraum wird

von Ralf Döbele in News national
(12.10.2023, 10.26 Uhr)
RTL kündigt neues Primetime-Special der beliebten Soap an
"GZSZ" in Paris: (v. l.) Anne Menden, Felix von Jascheroff und Chryssanthi Kavazi
RTL/Anna Riedel
"GZSZ": Wenn der Paris-Trip zum Albtraum wird/RTL/Anna Riedel

Paris, die Stadt der Liebe, wird bei RTL zur besten Sendezeit demnächst auch zur Stadt der Intrige. Für  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht ein neues Primetime-Special an und das begleitet Emily (Anne Menden), Laura (Chryssanthi Kavazi) und John (Felix von Jascheroff) bei ihrer Reise an die Seine. Doch die schönsten Wochen im Leben des Paares drohen zum Albtraum zu werden. Die Reise beginnt am Donnerstag, den 23. November ab 19.40 Uhr.

Es ist Laura, die John zu einem romantischen Trip nach Paris einlädt. Er kann nicht wissen, dass sie dort einen geheimen Plan verfolgt, der das Paar vor eine Zerreißprobe stellen wird. Denn Laura bereitet die Übergabe eines geheimnisvollen Koffers vor.

Zeitgleich steht Emily vor ihrem bislang größten Erfolg als Taschen-Designerin. Ihre jüngste Modenschau wird zum vollen Erfolg und so genießt Emily die Aufmerksamkeit der Haute-Couture-Szene. Doch schon kurze Zeit später schwebt sie in höchster Lebensgefahr.

Emily machte gerade eine schwere Phase durch. Die Trennung von Sascha nimmt sie sehr mit, so Anne Menden über den Ausflug in die französische Metropole. Eigentlich möchte sie hinschmeißen und den Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere, auf den sie so lange hingearbeitet hat, absagen: Eine glitzernde und glamouröse Fashion-Show in Paris! Doch dann ein Neuanfang?

Chryssanthi Kavazi fügt hinzu: Meine Rolle hütete ein dunkles Geheimnis, von dem John nichts wusste. Auch dieses führt sie nach Paris: Die Reise ist also nicht nur der krönende Abschluss ihrer Hochzeit, sondern Laura verfolgt einen Plan, den sie in der Hauptstadt der Liebe endlich vollenden möchte - für sich selbst, für John und für ihre gemeinsame Zukunft? Das wird sich zeigen!

Neben Menden, Kavazi und von Jascheroff werden zudem andere bekannte "GZSZ"-Darsteller in dem Special zu sehen sein, unter anderem auch Lennart Borchert, der seit 2020 die Rolle des Moritz Bode spielt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare