Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hannibal": Sat.1 Emotions zeigt zweite Staffel ab Juli

von Ralf Döbele in News international
(26.05.2014, 16.40 Uhr)
Sitcom "Ben & Kate" in deutscher Erstausstrahlung
"Hannibal"
NBC Universal
"Hannibal": Sat.1 Emotions zeigt zweite Staffel ab Juli/NBC Universal

Im Juli bringt Sat.1 Emotions zwei neue Serienstaffeln in deutscher Erstausstrahlung auf den Bildschirm. Unterschiedlicher könnten die Formate allerdings kaum sein. Es handelt sich um die zweite Staffel des Serienkiller-Thrillers  "Hannibal" und um die Sitcom  "Ben & Kate", die hierzulande bislang noch nie zu sehen war.

Die zweite "Hannibal"-Staffel zeigt Sat.1 Emotions ab 22. Juli dienstags um 20.15 Uhr. Zu Beginn der neuen Folgen ist Will Graham (Hugh Dancy) in einem Gefängnis für psychisch kranke Verbrecher inhaftiert - für genau jene Morde, die er eigentlich aufklären wollte. Währenddessen werden sechs Leichen in einem Fluss gefunden. Die Arbeit am Tatort gestaltet sich für das FBI äußerst schwierig, zumal Jack Crawford (Laurence Fishburne) Wills Verhaftung noch immer nicht verarbeitet hat. Schließlich bittet er Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) um Unterstützung bei den Ermittlungen. Der glaubt, dass der Killer die Körper der Getöteten nutzt, um sich eine Sammlung von perfekten menschlichen Modellen zu schaffen.

"Ben & Kate" startete im September 2012 auf FOX, wurde von dem US-Network allerdings nach nur 16 Folgen bereits wieder eingestellt. Im Zentrum der Sitcom stehen zwei sehr unterschiedliche Geschwister. Ben (Nat Faxon) ist ein Träumer und kann den Alltag kaum eigenständig meistern. Seine jüngere Schwester Kate (Dakota Johnson) ist eher praktisch veranlagt. Dennoch ist die alleinerziehende Mutter, die als Managerin einer Bar in Los Angeles arbeitet, in letzter Zeit ziemlich gestresst. Ben und Kate beschließen zusammenzuziehen und sich gegenseitig wieder auf die Beine zu helfen. Auf Sat.1 Emotions ist "Ben & Kate" ab Freitag, 11. Juli, zu sehen. Ab 21.40 Uhr werden gleich vier Folgen hintereinander gezeigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User_1054955 schrieb am 15.10.2014, 18.23 Uhr:
    Hallo, ich fiebere der zweiten Staffel von Hannibal auch hinterher. Extrem gute Serie mit großartigen Schauspielern. Habe auch kein sat 1 emotions und hoffe sehr, es geht bald los im free tv
  • Glenn_Admin schrieb via tvforen.de am 03.07.2014, 12.04 Uhr:
    Hallo Helmprobst,
    ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass "Ben & Kate" nun doch nicht gezeigt wird. Aber wir streuen keine Gerüchte, sondern berufen uns auf die offiziellen Ankündigungen der Sender. Es kommt nur leider allzu häufig vor, dass die Sender ihre Pläne kurzfristig wieder über den Haufen werfen und ihr Programm ändern. Wir versuchen auch immer, so umfassend wie möglich über diese Programmänderungen zu informieren. Wenn du bei wunschliste.de als User registriert bist, wirst du über die Sendetermine deiner ausgewählten Serien auch immer aktuell informiert.
    LG
    Glenn
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 03.07.2014, 11.33 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:

    Auf Sat.1 Emotions ist "Ben
    & Kate" ab Freitag, 11. Juli, zu sehen. Ab
    21.40 Uhr werden gleich vier Folgen hintereinander
    gezeigt.

    Laut wunschliste.de sollte es ja nächste Woche losgehen, aber die Serie ist leider nirgends sonst mehr angekündigt. Hätte die gerne gesehen. Da liest man hier einen Beitrag und freut sich, dass ein Pro7Sat.1-Sender mal was anderes als "How I Met Your Mother" zeigt, und dann wird man enttäuscht. Vielleicht sollte wunschliste.de Serienstarts künftig tatsächlich erst dann posten, wenn sie vom Sender bestätigt sind anstatt schon Monate im Vorraus irgendwelche Gerüchte zu streuen.
  • jenser schrieb via tvforen.de am 03.07.2014, 13.12 Uhr:
    Eventuell hat die Wunschliste das sogar mal in einer ihrer News mit dringehabt, nur geht das ja bei dem Informationsoverkill der Wunschliste völlig unter, liest sowieso kein Mensch die ganzen Spam-News.
    Die Wunschliste macht da sicher keine Fakes, aber sie verbreitet vorbehaltlos alles, was ein Sender irgendwann mal ankündigt, eventuell sollte man da mal etwas dezenter werden.
  • Sarifan schrieb via tvforen.de am 01.06.2014, 19.08 Uhr:
    Schade, dass es nicht auf einem Free-TV Sender weiter geht :( Aber das kommt sicher noch!!!!! Hannibal ist auf jeden Fall eine meiner Lieblingsserien :D
  • DarkAngel schrieb am 27.05.2014, 09.11 Uhr:
    Da ich Sat.1 Emotions nicht habe,würde es mich interessieren,wann die 2.Staffel von HANNIBAL im normalen Sat.1 Programm kommt.Weiß das jemand?