Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Happy!": Termin und Trailer zur zweiten Staffel der wilden Comic-Adaption

17.01.2019, 10.34 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in International
Ostern als Starttermin und Handlungszeitraum der neuen Folgen
Christopher Meloni und Patton Oswalt sind der Killer und das Einhorn in "Happy!"
Bild: Syfy
"Happy!": Termin und Trailer zur zweiten Staffel der wilden Comic-Adaption/Bild: Syfy

Syfy hat das Startdatum für die zweite Staffel der Serie "Happy!" angekündigt: 27. März 2019. Das passt zum Thema der neuen Staffel. Denn während es in der Auftaktstaffel der Serie mit Christopher Meloni um Weihnachten ging, wird es in der zweiten Staffel um Ostern gehen. Erst nach der Ausstrahlung der kompletten Staffel dürfte sie nach Deutschland kommen, wo Netflix die Serie zeigt.

"Happy!", das auf einer Comic-Vorlage basiert, erzählt die Geschichte vom heruntergekommenen Ex-Cop Nick Sax (Melonie). Mittlerweile ist er ein moralisch bankrotter Auftragskiller und Alkoholiker. Erst durch die Entführung seiner Tochter Hailey (Bryce Lorenzo) aus seiner gescheiterten Ehe erfuhr er überhaupt von deren Existenz. Nick gelang es, seine Tochter aus den Klauen eines Rings von Kindesentführern zu befreien - vor allem auch mithilfe von Haileys nicht ganz imaginären Freund, dem fliegenden blauen Einhorn Happy (gesprochen von Patton Oswalt; "King of Queens").

Am Ende der ersten Staffel schloss sich Happy Nick an, der die Hilfe eines Freundes dringender brauchte, als Hailey. Um seiner Tochter ein guter - oder zumindest "akzeptabler" - Vater zu sein, versucht Nick, sich zu bessern: Weniger Gewalt und gar kein Alkohol. Aber er hat wohl noch viel Arbeit vor sich...

Trailer zur zweiten Staffel von "Happy!"

Wie der Trailer zur zweiten Staffel zeigt, werden Nicks diesbezüglichen Bemühungen dadurch torpediert, dass mit dem auf Kleinkinder-Unterhaltung spezialisierte Performer Sonny Shine (Christopher Fitzgerald) immer noch einer der Schuldigen an Haileys Entführung auf freiem Fuß ist.

Nick bemüht sich anscheinend, seine Rachsucht zu bezähmen. Aber seine Ex-Geliebte, die Polizistin Meredith "Merry" McCarthy (Lili Mirojnick), kann den Fall ebenso augenscheinlich nicht ruhen lassen. So oder so: Sonny Shine und/oder sein Foltermeister Smoothie (Patrick Fischler) haben mit Sax und der ihnen entkommenen Hailey noch eine Rechnung offen. Daneben versucht Sonny Shine durch ein "Rebranding" von Ostern sein Vermögen noch zu vergrößern - und da kann man "lose Enden" alter Verbrechen nicht brauchen. So findet sich Nick zusammen mit Happy! wieder mitten im Geschehen - und zahlreiche gute Verhaltensvorsätze werden gebrochen...

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare