Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Harald Schmidt kehrt zurück aufs 'Traumschiff'

von Mario Müller in Vermischtes
(19.02.2008, 00.00 Uhr)
Der 'Gentleman Host' flirtet wieder

 Harald Schmidt hat mal wieder Bock auf Bötchenfahren! Seinen ersten Auftritt auf dem ZDF- "Traumschiff" hatte er erst am 1. Januar dieses Jahres. 10,2 Millionen waren am Bildschirm dabei, als Schmidt vergeblich versuchte, seinen Beruf als so genannter "Gentleman Host" vor seiner von Mariele Millowitsch gespielten Ehefrau geheimzuhalten. Damals ging die Reise nach Rio de Janeiro. Für Schmidt-Fans war die Begegnung etwas ganz Besonderes, schließlich war Millowitsch in den frühen 90er Jahren festes Mitglied des Rateteams von Schmidts Quiz-Show  "Pssst...".

Nach dem großen Erfolg des ersten Gastauftritts haben das ZDF und Produzent Wolfgang Rademann beschlossen, die Story fortzusetzen und Schmidt und Millowitsch auf Asien-Tour zu schicken. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung wurden die beiden am Sonntag in einer "Geheimaktion" in Ho-Chi-Minh-Stadt in Vietnam an Bord des Luxus-Dampfers gebracht.

Während des Drehs, der dieser Tage auf der Reise von Singapur nach Phuket in Thailand stattfindet, singen die beiden für eine Szene den Nancy Sinatra-Hit "Something Stupid", der später auch von Robbie Williams und Nicole Kidman gecovert wurde - das Ganze mit neuem deutschen Text, damit auch der Letzte das zwischenmenschliche Knistern versteht.

Den Produktionsplan von Schmidts Show bringt der Ausflug nicht durcheinander - an diesem Donnerstag ist der  "Scheibenwischer" dran.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • jeanyfan schrieb via tvforen.de am 20.02.2008, 15.09 Uhr:
    Vermutlich handelt er mal wieder nach dem Motto "Drehort geht vor Inhalt" (gibt er ja selbst zu). Ich fand den Traumschiff-Auftritt von ihm schauspielerisch extrem schwach.
  • zuschauer012 schrieb via tvforen.de am 19.02.2008, 21.30 Uhr:
    Der soll lieber bei seinem Talk bleiben!
  • Trance-Master schrieb via tvforen.de am 19.02.2008, 22.37 Uhr:
    Seine schauspielerischen Leistungen kann ich nicht beurteilen, davon habe ich noch nichts gesehen. Aber wenn er meint, einen Ausflug in die Schauspielerei machen zu müssen, dann lasst ihn doch. Außerdem spielt er auch im Theater und kann mir durchaus vorstellen, dass er es kann.