Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
"Jericho"-Veteran spielt Detective Rex Winters
CBS

Das neue  "Law & Order"-Spin-Off hat seinen ersten Hauptdarsteller. US-Medienberichten zufolge wird Skeet Ulrich als Detective Rex Winters in  "Law & Order: Los Angeles" zu sehen sein. Die Figur wird als früherer Marine beschrieben, dessen Ansichten als Polizist stark von den Ausschreitungen nach dem Rodney King-Prozess im Jahr 1992 geprägt wurden (wunschliste.de berichtete). Außerdem ging Winters' Ehe zu Ende, nachdem er eine Affäre mit seiner früheren Cop-Partnerin hatte. Mit ihr ist er inzwischen verheiratet.

Skeet Ulrich konnte als Jake Green im CBS-Drama  "Jericho - Der Anschlag" eine große Fangemeinde hinter sich versammeln. Zwar war die Serie in Sachen Einschaltquoten eher glücklos, doch Fanproteste sorgten dafür, dass zumindest eine kurze, zweite Staffel produziert wurde. Zuletzt war Ulrich außerdem in einer wiederkehrenden Rolle in  "CSI: New York" zu sehen. Auf weitere Casting-News zur neuen Serie, die im Fernsehgeschäft auch liebevoll "LOLA" genannt wird, wird man sicher nicht allzu lange warten müssen. Die Produktion wird voraussichtlich Ende Juli in Los Angeles beginnen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds