Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
432

Law & Order: Los Angeles

(Law & Order: LA)USA, 2010–2011
  • 432 Fans  52%48% jüngerälter
  • Serienwertung4 163943.67Stimmen: 15eigene Wertung: -

Serieninfos & News

22 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.04.2014 (RTL Nitro)
Fünfter Ableger des "Law & Order"-Franchises, der nach nur einer Staffel mangels Erfolgs wieder abgesetzt wurde. Von den Zuschauern kritisiert wurde insbesonders die Besetzung, was letztendlich während der Produktion zu hektischen Entlassungen und Umbesetzungen im Hauptcast geführt hat. Nachdem auch dies keine Verbesserung brachte, entschied sich das US-Network schließlich, die Serie frühzeitig auf den TV-Friedhof zu schicken.
Dabei hat sich am typischen Aufbau einer Episode nichts geändert: Zunächst geht ein Team aus zwei Cops auf Verbrecherjagd, anschließend steht die gerichtliche Verhandlung mit einem Staatsanwalt und dessen Assistentin im Vordergrund. Doch nach nur wenigen Folgen mussten sowohl Skeet Ulrich (Detective Rex Winters), als auch Regina Hall (Staatsanwältin Evelyn Price) und Megan Boone (Staatsanwältin Lauren Stanton) die Serie verlassen.
Die beiden Anklagevertreter Ricardo Morales (Alfred Molina) und Joe Decker (Terrence Howard), die anfangs abwechselnd im Einsatz waren, sind in späteren Episoden zusammen zu sehen. Dafür wurde Molinas Rolle umgeschrieben: Der Jurist Ricardo Morales ist ehemaliger Detective und entscheidet sich, zur Polizei zurückzukehren, wo er fortan an der Seite von von TJ Jaruszalski (Corey Stoll) ermittelt und somit den Platz von Rex Winters (Skeet Ulrich) einnimmt. Terrence Howards Figur Joe Decker verbleibt damit als einziger Staatsanwalt. Connie Rubirosa (Alana de la Garza), bekannt aus der "Law & Order"-Originalserie, stieß als neue Junior-Staatsanwältin hinzu.
Spin-Off von Law & Order (USA, 1990)
Cast & Crew

Law & Order: Los Angeles Streams

Wo wird "Law & Order: Los Angeles" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Law & Order: Los Angeles" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.06.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • thom schrieb am 20.08.2013:
    Wird bald bei RTL Nitro ausgestrahlt

Beitrag melden

  •  
  • Jutta (geb. 1960) schrieb am 29.04.2013:
    Hallo,
    weiß denn jemand, wann diese Staffel auf RTL oder einem anderen Kanal ausgestrahlt wird?
  • Rex Winters (geb. 1970) schrieb am 24.05.2013:
    also ich stimme dir zu es ist eine Law & Order-serie die mal etwas anders ist als die anderen....und was den Sender betrifft denke ich mal wird diese Serie wohl nicht auf RTL zu sehen sein sondern auf Vox da ja das Meise Law & Order-Franchise eh auf VOX läuft denke ich mal es wird irgendwann zu einer Ausstrahlung kommen....

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds