Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Haus des Geldes: Korea": Neuer Trailer für Fortsetzung bei Netflix

von Bernd Krannich in News international
(23.11.2022, 09.31 Uhr/ursprünglich erschienen am 11.11.2022)
Chaos, Action und Flucht in den neuen Folgen im Dezember
Die Gang von "Haus des Geldes: Korea"
Netflix
"Haus des Geldes: Korea": Neuer Trailer für Fortsetzung bei Netflix/Netflix

Nachdem am 24. Juni die ersten sieben Folgen der Netflix-Serie  "Haus des Geldes: Korea" veröffentlicht wurden, geht es nach Netflix-Angaben am 9. Dezember mit dem zweiten Teil weiter - wie auch bei einigen anderen Serien vermeidet es der Streamingdienst beim  "Haus des Geldes"-Ableger, von Staffeln zu sprechen.

UPDATE: Zu den sechs neuen Episoden wurde nun ein frischer Trailer veröffentlicht:

ZUVOR: In der Serie haben sich die beiden in Realität seit Jahrzehnten verfeindeten Staaten Nordkorea und Südkorea einander wieder angenähert und einen Wirtschaftsbund vereinbart, dessen Keimzelle die bisherige demilitarisierte Zone zwischen beiden Ländern ist: die bisherige Joint Security Area wird zur Joint Economic Area. Die Wiedervereinigung beider Staaten soll durch eine neue, gemeinsame Währung zementiert werden.

Der mysteriöse Professor (Yoo Ji-tae) erkennt, dass das Unterfangen leider lediglich die Reichen noch reicher machen wird, während die Bevölkerung hintergangen wird. So hat er ein Team zusammengestellt, das seinen genialen Plan eines Überfalls auf die Banknotendruckerei des Vereinigten Korea umsetzen soll, um das zu verhindern.

Während die Crew des Professors sich am Ende der ersten Staffel zusammen mit Geiseln aus beiden Landesteilen im Druckereigebäude verschanzt hat, versucht draußen eine Taskforce unter Seon Woo-jin (Kim Yunjin) aus Südkorea und Cho Moo-hyuk (Kim Sung-oh) aus Nordkorea, ihnen das Handwerk zu legen.

Sie sind aber immer einen Schritt hinterher, denn sie können nicht mit den wahren Zielen des Professors rechnen. Im zweiten Teil von "Haus des Geldes: Korea" soll die Crew des Professors im entstehenden Chaos unerkannt aus der Druckerei fliehen - denn der Professor hat noch Verstärkung im Ärmel...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare