Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Haven" geht in die Verlängerung

von Ralf Döbele in News international
(10.11.2012, 09.41 Uhr)
US-Sender Syfy bestellt vierte Staffel
"Haven"
RTL II
"Haven" geht in die Verlängerung/RTL II

Während Fans in Deutschland noch bis Ende Dezember auf die dritte Staffel  "Haven" warten müssen, denkt man bei Syfy bereits an die weitere Zukunft der Serie. Wie der US-Kabelsender am Freitag bekannt gab, wird "Haven" im kommenden Jahr mit einer vierten Staffel zurückkehren. 13 neue Episoden wurden bestellt.

Mit der aktuellen dritten Staffel erreichte "Haven" bislang durchschnittlich 2,4 Millionen Zuschauer, wobei die Staffelpremiere mit 2,8 Millionen einen Rekordwert einfahren konnte. So überrascht die Verlängerung durch Syfy kaum: "Wir könnten nicht glücklicher sein, dass die Geschichte von Audrey Parker und der unheimlichen, quirligen Stadt Haven im nächsten Jahr weitergeht", so Syfy-Präsident Mark Stern in einem Statement. "Die dritte Staffel erreichte einen kreativen Höhepunkt und wir freuen uns darauf zu sehen, wo das talentierte Produktionsteam unsere Figuren (...) in Staffel 4 hinführt".

In den USA strahlt Syfy die dritte Staffel von "Haven" noch bis zum 21. Dezember am Freitagabend aus. Ab dem 27. Dezember sind jene neuen Folgen mit Audrey (Emily Rose), Duke (Eric Balfour) und Nathan (Lucas Bryant) dann auch als Erstausstrahlung im hiesigen Syfy Channel zu sehen (wunschliste.de berichtete). Zuvor werden ab dem 5. Dezember noch einmal alle bisherigen Episoden täglich um 20.15 Uhr wiederholt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Nicole23rizzles schrieb am 29.01.2013, 22.49 Uhr:
    Season 3 ist echt super es lebe Pay TV ich hasse diesen Privatsendereigenproduziertschrott
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 15.11.2012, 02.13 Uhr:
    Haven ? Season 3 ? Wo ist S2 ?
    Ach jaaaaaa, Pay - TV, wir dürfen uns ja Privatsendereigenproduziertschrott ansehn ....
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 10.11.2012, 18.00 Uhr:
    Super!!!! Season 3 gefällt mir bislang wirklich sehr gut - eine Top-Folge jagt die nächste!