Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Hawaii Five-0": Lance Gross ("Sleepy Hollow") mit möglicher Hauptrolle

Ein neues Team-Mitglied gibt noch in der aktuellen Staffel von
Demnach wird Gross in den letzten beiden Episoden der Staffel mitwirken, die in den USA als Doppelfolge am 3. April ausgestrahlt werden. Der Schauspieler erhält für seine Rolle außerdem die Option, in den Hauptcast aufzusteigen, sollte die CBS-Serie im Herbst für eine elfte Staffel zurückkehren.
Lance Gross verkörpert Lincoln Cole, einen Kriegshelden und Ex-Marine, der früher einer Anti-Terror-Einheit angehörte. Inzwischen hilft er Menschen auf eigene Faust, doch seine Taten als guter Samariter bringen ihn ins Visier äußerst gefährlicher Leute. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) steht fest, dass er und sein Team Cole unter allen Umständen beschützen müssen.
Zu Beginn des elften Jahres hatte sich "Hawaii Five-0" bereits von einem festen, langjährigen Besetzungsmitglied getrennt (TV Wunschliste berichtete). In Deutschland sind aktuell die Folgen der zehnten Staffel immer dienstags um 22.15 Uhr in Sat.1 zu sehen, während Kabel Eins Wiederholungen ab dem 27. Februar ins tägliche Nachmittagsprogramm um 13.55 Uhr aufnimmt.
Lance Gross war auch bereits mit einer wiederkehrenden Rolle in der Schwesterserie
auch interessant
Leserkommentare
LegendenLebenEwig schrieb am 29.02.2020, 18.48 Uhr:
Hahaha, naja, wenn man inzwischen weiß, daß H5-0 leider nach dem Ende der 10. Staffel eingestellt wird (siehe hierzu: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/hawaii-five-0-endet-nach-der-zehnten-staffel) ist der Begriff "Hauptdarsteller" eher ein Fehlgriff.Aber vielleicht bekommt Lance ja eine 2. Chance bei der anderen mindestens ebenso unterhaltsamen Hawaii-Neuauflage Magnum; ein gewinn wär's allemal.
Sentinel2003 schrieb am 15.02.2020, 19.14 Uhr:
Hä??? Wo bitte sind oder waren die weiblichen Darsteller hier zickig oder langweilig???
LegendenLebenEwig schrieb am 15.02.2020, 18.59 Uhr:
Schön, daß ein bereits aus einer anderen Erfolgsserie, die nach dem Neuauflagen-Prinzip (Hawaii Five-0, Magnum, MacGyver) erstellt wurde; dumm nur, daß sich EIN Darsteller mit unterschiedlichen Rollen im selben(!) Universum bewegt.Das ist immer das Problem mit Crossover-Folgen; entweder eine bereits existente Rolle wird von unterschiedlichen Darsteller gespielt (was unterschiedliche Gründe haben kann: gefeuert oder verstorben) oder zwei Rollen mit demselben Darsteller.Eigentlich ein No-Go. Aber, sofern sich die Rolle des Lincoln Cole auf Hawaii beschränkt, hoffe ich inständig, daß falls Lance auch in Magnum zu sehen ist, der Cole-Rolle treu bleibt.
serien_kenner schrieb am 15.02.2020, 17.53 Uhr:
Finde es gut,die weiblichen Protagonisten sind meistens etwas langweilig,oder auch zu zickiig mal abgesehen von Kono die vermisse ich .
Vera1961 schrieb am 15.02.2020, 16.54 Uhr:
Finde es toll,schaue immer die Serie. Solange Mc Garrett bleibt in dieser Rolle,ist alles top.
Sentinel2003 schrieb am 15.02.2020, 12.48 Uhr:
Wird das Team dadurch nicht jetzt ein wenig zuviel!! Wieviele sollen denn noch in das Team einsteigen?? Und, natürlich wieder ein Mann!!! Kaum hat man mit der Neuen eine 2. Frau, wird schon wiederr ein Mann gecastet!! Ich weiß nicht, was das soll!!!???
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Beliebte Rolle wird überraschend umbesetzt
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
- "Navy CIS"-Franchise plant überraschend neues Crossover-Event
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 7. September 2025 dabei
Nächste Meldung
Specials
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- "Daredevil: Born Again": Die Rückkehr des blinden Teufelskerls
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neue Trailer
- "Knives Out 3": Frischer Trailer verrät erste Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
- Update "Teacup": Frischer Trailer zur Horrorserie von Genrespezialist James Wan ("Conjuring") mit Deutschlandpremiere
- Update "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "DMV": Trailer zur neuen Comedyhoffnung von CBS veröffentlicht
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
