Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neuzugang für McGarrett am Ende der zehnten Staffel
Lance Gross als Agent Marcus Finley in "Crisis"
Elizabeth Sisson/NBC
"Hawaii Five-0": Lance Gross ("Sleepy Hollow") mit möglicher Hauptrolle/Elizabeth Sisson/NBC

Ein neues Team-Mitglied gibt noch in der aktuellen Staffel von   "Hawaii Five-0" seinen Einstand. Laut Deadline Hollywood verstärkt   "Sleepy Hollow"-Veteran Lance Gross das Ensemble der nach wie vor äußerst erfolgreichen Action-Serie.

Demnach wird Gross in den letzten beiden Episoden der Staffel mitwirken, die in den USA als Doppelfolge am 3. April ausgestrahlt werden. Der Schauspieler erhält für seine Rolle außerdem die Option, in den Hauptcast aufzusteigen, sollte die CBS-Serie im Herbst für eine elfte Staffel zurückkehren.

Lance Gross verkörpert Lincoln Cole, einen Kriegshelden und Ex-Marine, der früher einer Anti-Terror-Einheit angehörte. Inzwischen hilft er Menschen auf eigene Faust, doch seine Taten als guter Samariter bringen ihn ins Visier äußerst gefährlicher Leute. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) steht fest, dass er und sein Team Cole unter allen Umständen beschützen müssen.

Zu Beginn des elften Jahres hatte sich "Hawaii Five-0" bereits von einem festen, langjährigen Besetzungsmitglied getrennt (TV Wunschliste berichtete). In Deutschland sind aktuell die Folgen der zehnten Staffel immer dienstags um 22.15 Uhr in Sat.1 zu sehen, während Kabel Eins Wiederholungen ab dem 27. Februar ins tägliche Nachmittagsprogramm um 13.55 Uhr aufnimmt.

Lance Gross war auch bereits mit einer wiederkehrenden Rolle in der Schwesterserie   "MacGyver" zu sehen, allerdings in einer anderen Rolle - als "Kopfgeldjäger" Billy Colton, eine Reminiszenz an die gleichnamige Familie aus dem Serienoriginal, deren Mitglieder Kautionsflüchtige wieder einfing und beinahe ihr eigenes Spin-Off erhalten hätte. Daneben ist der Schauspieler bekannt durch feste Parts in   "Star",   "Crisis" und   "House of Payne". In "Sleepy Hollow" verkörperte er in der ersten Staffel den FBI-Direktor Daniel Reynolds.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • LegendenLebenEwig schrieb am 29.02.2020, 18.48 Uhr:
    Hahaha, naja, wenn man inzwischen weiß, daß H5-0 leider nach dem Ende der 10. Staffel eingestellt wird (siehe hierzu: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/hawaii-five-0-endet-nach-der-zehnten-staffel) ist der Begriff "Hauptdarsteller" eher ein Fehlgriff.

    Aber vielleicht bekommt Lance ja eine 2. Chance bei der anderen mindestens ebenso unterhaltsamen Hawaii-Neuauflage Magnum; ein gewinn wär's allemal.
  • Sentinel2003 schrieb am 15.02.2020, 19.14 Uhr:
    Hä??? Wo bitte sind oder waren die weiblichen Darsteller hier zickig oder langweilig???
  • LegendenLebenEwig schrieb am 15.02.2020, 18.59 Uhr:
    Schön, daß ein bereits aus einer anderen Erfolgsserie, die nach dem Neuauflagen-Prinzip (Hawaii Five-0, Magnum, MacGyver) erstellt wurde; dumm nur, daß sich EIN Darsteller mit unterschiedlichen Rollen im selben(!) Universum bewegt.

    Das ist immer das Problem mit Crossover-Folgen; entweder eine bereits existente Rolle wird von unterschiedlichen Darsteller gespielt (was unterschiedliche Gründe haben kann: gefeuert oder verstorben) oder zwei Rollen mit demselben Darsteller.

    Eigentlich ein No-Go. Aber, sofern sich die Rolle des Lincoln Cole auf Hawaii beschränkt, hoffe ich inständig, daß falls Lance auch in Magnum zu sehen ist, der Cole-Rolle treu bleibt.
  • serien_kenner schrieb am 15.02.2020, 17.53 Uhr:
    Finde es gut,die weiblichen Protagonisten sind meistens etwas langweilig,oder auch zu zickiig mal abgesehen von Kono die vermisse ich .
  • User 1297691 schrieb am 15.02.2020, 16.54 Uhr:
    Finde es toll,schaue immer die Serie. Solange Mc Garrett bleibt in dieser Rolle,ist alles top.
  • Sentinel2003 schrieb am 15.02.2020, 12.48 Uhr:
    Wird das Team dadurch nicht jetzt ein wenig zuviel!! Wieviele sollen denn noch in das Team einsteigen?? Und, natürlich wieder ein Mann!!! Kaum hat man mit der Neuen eine 2. Frau, wird schon wiederr ein Mann gecastet!! Ich weiß nicht, was das soll!!!???

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds