Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hella von Sinnen wird 50
(02.02.2009, 00.00 Uhr)
Seit über 20 Jahren steht Hella von Sinnen schon vor der Fernsehkamera. Der Durchbruch gelang ihr 1988 beim jungen Privatsender RTL an der Seite von Hugo Egon Balder in
Ihren heutigen 50. Geburtstag wird die Entertainerin in einem Sat.1-Studio verbringen. Der Sender spendiert ihr eine Geburtstagsshow, die heute aufgezeichnet und von zwei ihrer Weggefährten moderiert wird: Hugo Egon Balder und Dirk Bach: "Ich empfinde das als große Ehre. Die einzige Schauspielerin im deutschen Fernsehen, die das zu Lebzeiten auch bekam, die ich erinnere, war Evelyn Hamann", freut sich Hella von Sinnen im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger". "Ich durfte eine Wunschliste mit alten Weggefährten schreiben - wenn die auftauchen, muss ich sicher heulen. Ich bin ja eine ausgewiesene Heulerin. Zuletzt habe ich wechseljahresbedingt sogar schon beim Vorspann der
auch interessant
Leserkommentare
Gemi Kolle schrieb via tvforen.de am 03.02.2009, 13.00 Uhr:
Früher mochte ich Hella von Sinnen wirklich sehr, sehr gerne... und ihre Autobiographie "Ich bin's" bleibt immer eins von meinen Lieblingsbüchern, die Person, die man da kennen zu lernen scheint, macht einen ganz fantastischen Eindruck.
Leider finde ich heute, dass sie immer mehr zu einer mittelpunktssüchtigen Selbstdarstellerin wird, in Shows, in denen sie in welcher Form auch immer mitwirkt... hm, schade. Trotzdem beste Glückwünsche an Helli-Propelli.Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 03.02.2009, 01.19 Uhr:
Werd ich auch, diess Jahr.Ja, und...?Der Lonewolf Pete
MrMagoo schrieb via tvforen.de am 03.02.2009, 19.30 Uhr:
Pete Morgan schrieb:
Und er ist noch fit. Und man kann über hansi
Hinterseer sagen, was man will, aber er sieht mit
55 besser aus als Frau von Sinnen mit 50...;-) Nur
- hat ER eine eigene Sendung gekriegt oder einen
Fred, als ER 50 wurde???
Weil das keiner gewußt/geglaubt hätte!
Da sah der auch wie 43 und für 'nen krummen Geburtstag gibt's keinen eigenen Thread! :pPete Morgan schrieb via tvforen.de am 03.02.2009, 19.07 Uhr:
Und er ist noch fit. Und man kann über hansi Hinterseer sagen, was man will, aber er sieht mit 55 besser aus als Frau von Sinnen mit 50...;-) Nur - hat ER eine eigene Sendung gekriegt oder einen Fred, als ER 50 wurde??? Der Lonewolf Pete
Navida schrieb via tvforen.de am 03.02.2009, 15.39 Uhr:
Pete Morgan schrieb:
Werd ich auch, diess Jahr.
Ja, und...?
Der Lonewolf Pete
Genau, Pete, 50 ist doch wirklich noch kein Alter, das hab ich schon hinter mir - und ich fühl mich trotzdem noch junggeblieben ;)Schlimmer, als die 50 von der Hella, die 55 von Hansi Hinterseer, und die 65 von Thekla
finde ich, dass Pierre Brice dieses Jahr schon 80 wird oder geworden ist.ezy schrieb via tvforen.de am 03.02.2009, 01.33 Uhr:
Pete Morgan schrieb:
Werd ich auch, diess Jahr.
Ja, und...?
Der Lonewolf Pete
Dann kann ich dir ja zumindest in diesem Thread einen vorzeitigen Glückwunsch ausrichten :-)TVMaster74 schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 21.28 Uhr:
Glückwunsch an das dicke Helli!!!TVMaster74
ZORRO! schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 19.26 Uhr:
Waaas, erst 50? Ich dachte die würde 60!
http://2.bp.blogspot.com/_Mz13xbcvEN8/RwelrPB0INI/AAAAAAAAAFM/AxiLSOkfzog/s320/uralt.jpg ZQuasselkasper schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 17.18 Uhr:
super hella, bleib so jung wie bisher und gesund. warum muß eigentlich jeder gefragt werden ob er in den dschungel will? wenn die so weitermachen hat rtl beim nächsten mal 50 promis und ein pltzproblem in der wildnis.
seventy schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 16.43 Uhr:
Na ja, herzlichen Glückwunsch *zähneknirsch*
Ich mochte sie nie wirklich. Furchtbar plumpe, aufgesetzte Art...Methusalix schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 22.12 Uhr:
noch schlimmer finde ich die schrecklich laute Art und das trommelfellzerschmetternde Lachen.
Trotzdem irgendwie alles GuteHenki schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 16.10 Uhr:
Erst mal alles Gute Hella.
Also ich bin wirklich ein Hella von Sinnen Fan. Aber muss jetzt jeder seinen Geburtstag im Fernsehen feiern?
Sorry aber ich werde mir diese Beweihräucherung im Fernsehen nicht antun.
Fällt denn SAT1 nichts anderes ein, als ständig nur noch Hugo Egon und Hella zu bringen. Damit wird man ihrer irgendwann langsam überdrüssig. (zuviel Medienpräsenz, auch leider nicht immer mit Niveau).Jim.S schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 15.28 Uhr:
Ich wünsche herzlich alles Gute:
Gesundheit, Glück und Sonnenschein.
Und nun mit frischem, frohem Mute
ins neue Lebensjahr – hinein!Navida schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 18.08 Uhr:
Scarlet schrieb:
Einem breiteren Publikum ist Thekla Carola Wied in
den 80er Jahren an der Seite von Peter Weck als
"Angie" in "Ich heirate eine Familie" bekannt
geworden.
...und ich sehe sie in jeder Rolle gerne!Scarlet schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 15.44 Uhr:
...zwar erst am 5. Februar, aber schon heute ist sie gemeinsam mit ihrem Mann Hannes Rieckhoff nach 10 Jahren zum ersten mal wieder in einer Talkshow, nämlich bei Beckmann im Ersten um 22:45 Uhr, zu Gast: http://programm.daserste.de/detail1.asp?heute=02.02.2009&id=X000773213&sdatlo=02.02.2009&sender=1&dpointer=30&anzahl=40&ziel=30Und am Mittwoch, dem 4.2. um 20:15 zeigt das Erste anlässlich ihres Geburtstags am Donnerstag den Film "Schuldig". Sie spielt darin eine erfolgreiche Journalistin, deren Leben aus den Fugen gerät.
http://programm.daserste.de/detail1.asp?id=X000930142&sdatlo=04.02.2009&sender=1&dpointer=27&anzahl=38&ziel=27Einem breiteren Publikum ist Thekla Carola Wied in den 80er Jahren an der Seite von Peter Weck als "Angie" in "Ich heirate eine Familie" bekannt geworden.Drago schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 14.55 Uhr:
Glückwunsch Hella. Ich mag Dich.
tearfulprince schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 17.09 Uhr:
nee, also es gibt viele promis, bei denen ich zumindest noch irgendwas sympathisch finde, aber hella? nee sorry, geht gar nicht. absolut unsympathisch, und nervig.
windsong1 schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 16.53 Uhr:
Drago schrieb:
Glückwunsch Hella. Ich mag Dich.
Ich mag dich nicht so sonderlich, Hella, aber trotzdem alles Gute.MrMagoo schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 14.40 Uhr:
ERST?? :)
Ich hab gedacht, sie wär schon über 50. *g*
(Also nicht allzuviel, aber ich hätte gedacht, sie wär um die 55) *pfeif*Auf alle Fälle alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Ich sehe Hella immer sehr gern im Fernsehen, sie ist grandios!Leo schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 21.48 Uhr:
@ Scarlet: Bei dem hatte ich meinen "Staunemoment" schon vor zwei Wochen. Meine Eltern haben eine Programmzeitschrift, in der ein Bericht über Hinterseer stand (der Typ interessiert mich sonst nicht besonders, aber irgendwie lag nix weiter zu lesen rum). Ich konnte nicht fassen, wie alt der schon ist! Österreich hält jung, wie's scheint ... ;o)
ZORRO! schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 20.52 Uhr:
Mit 5 Kilo Schminke, einem talentierten Chirurgen und einem guten Bildbearbeitungsprogramm schaut bald wer schön aus ... http://www.goettinger-tageblatt.de/storage/pic/artikel/dezentral/gt/wissen/2008/01/151993_1_MG_mumie_roentgen.jpg Z
MrMagoo schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 20.46 Uhr:
Scarlet schrieb:
> MrMagoo schrieb:
>
--------------------------------------------------
> -----
> > ERST?? :)
>Leo schrieb:
--------------------------------------------------
-----
> Ich geb's ungern zu, aber das war auch mein
erster
> Gedanke ... sorry, Hella. :o/
Soeben habe ich in den "Seitenblicken" (ORF)
gehört, dass heute der allseits beliebte
Schifahrer, Schauspieler, Sänger, Moderator ...
Hansi Hinterseer seinen 55. Geburtstag feiert. Dem
würde man allerdings auch noch die 50 von Hella
abnehmen. ;-)
http://www.star-channel.de/images/groups/hansi-hin
terseer.jpg
Vielleicht haben die sich vertan?!Hansi wird 50 und Hella 55?! ;)Thekla Carola Wied war mir auch nicht immer sooo sympathisch, sie spielte immer so merkwürdige Rollen. Gratulieren tu ich aber noch nicht, das bringt Unglück, und sooo unsympathisch ist sie mir dann nun auch wieder nicht! ;)Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 20.22 Uhr:
Glückwunsch an Hansi und Hella. Thekla mag ich nicht, aber ich bin heute mal nicht so... Okay, Glückwunsch auch an Thekla.Hansi war früher mal ein Bravo-Star, ein (für meinen damaligen Geschmack) sehr gut aussehender Skifahrer. Hach ja, ist lange her. Nein, der kann nicht 55 sein, unmöglich. Das würde ja bedeuten, dass ich... Nein, kann nicht sein.
Scarlet schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 20.19 Uhr:
MrMagoo schrieb:
--------------------------------------------------
-----
> ERST?? :)
Leo schrieb:
Ich geb's ungern zu, aber das war auch mein erster
Gedanke ... sorry, Hella. :o/
Soeben habe ich in den "Seitenblicken" (ORF) gehört, dass heute der allseits beliebte Schifahrer, Schauspieler, Sänger, Moderator ... Hansi Hinterseer seinen 55. Geburtstag feiert. Dem würde man allerdings auch noch die 50 von Hella abnehmen. ;-)http://www.star-channel.de/images/groups/hansi-hinterseer.jpgLeo schrieb via tvforen.de am 02.02.2009, 14.51 Uhr:
MrMagoo schrieb:
ERST?? :)
Ich geb's ungern zu, aber das war auch mein erster Gedanke ... sorry, Hella. :o/Und alles Gute an das schrägste Weibsbild, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat.
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
Nächste Meldung
Specials
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
- "Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Neue Trailer
- Update "The Gilded Age": Neuer Trailer zur Historienserie von "Downton Abbey"-Macher
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Downton Abbey 3": Trailer zum dritten Kinofilm "Das Große Finale"
- "The Kollective": Trailer zum Journalismus-Thriller mit "Halo"-Star
- Nächstes "Doctor Who"-Spin-off mit UNIT und Seeteufeln veröffentlicht ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
