Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"How I Met Your Mother": Staffel 8 mit alten Bekannten

von Ralf Döbele in News international
(25.08.2012, 13.32 Uhr)
Vier frühere Gaststars geben sich erneut die Ehre
"How I Met Your Mother"
CBS
"How I Met Your Mother": Staffel 8 mit alten Bekannten/CBS

Der folgende Text enthält Details zur siebten und achten Staffel von "How I Met Your Mother". Lesen auf eigene Gefahr!

Die achte Staffel von  "How I Met Your Mother" wird für die Fans ein Wiedersehen mit mehreren alten Bekannten bereithalten, die schon einmal das Leben von Ted und Barney aufgemischt haben. Neben der Rückkehr von Michael Trucco als Nick (wunschliste.de berichtete) stehen Besuche von vier weiteren bereits in der Serie etablierten Gaststars an.

Chris Elliot wird erneut als Lilys Vater Mickey zu sehen sein. Nachdem er bei der Geburt seines Enkelsohns dabei war, lebt er noch immer bei ihr und Marshall, was durchaus belastend für die frischgebackenen Eltern ist.  "Breaking Bad"-Star Bob Odenkirk war zuletzt in der sechsten Staffel von "How I Met Your Mother" als Marshalls alter Boss zu sehen. Als Barneys Anwalt hilft er ihm nun dabei einen Ehevertrag aufzusetzen, bevor er Quinn heiratet.

Brad, einen Freund Marshalls vom Jura-Studium, kennen die Fans noch aus der fünften Staffel. Joe Manganiello nimmt diese Rolle nun wieder auf, jetzt, da in den neuen Folgen die Freundschaft von Marshall und Brad auf eine harte Probe gestellt wird. Schließlich ist da noch Ashley Williams als Teds Ex-Freundin Victoria, die am Ende von Staffel 7 vor ihrer eigenen Hochzeit in die Arme von Ted geflüchtet ist. Zu Beginn der achten Staffel ist die Beziehung der beiden noch immer äußerst stark.

"Wir sind so stolz und geschmeichelt durch das Kaliber an Gaststars, das bei 'How I Met Your Mother' zu sehen ist", so Showrunner Craig Thomas in einem Statement. "Dies sind alles herausragende Schauspieler, von denen wir große Fans sind. Dass sie einmal bei der Serie mitmachen wollten? Unglaublich. Dass sie uns immer noch mögen und zurückkommen wollen? Umso besser!" Die achte Staffel von "How I Met Your Mother" ist ab dem 24. September auf CBS zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Alexinla schrieb via tvforen.de am 26.08.2012, 18.00 Uhr:
    Pro 7 hat noch den rest der 7.Staffel zu senden, schätze dann geht es weiter mit der ersten Hälfte der 8.Staffel bevor es wieder in die Sommerpause geht
  • Kate schrieb via tvforen.de am 26.08.2012, 12.35 Uhr:
    Ich mag die Serie wirklich gerne, doch ich denke, dass sie langsam das Ende anpeilen sollten. Immerhin geht es darum herauszufinden, wer die Frau von Ted wird.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 27.08.2012, 11.47 Uhr:
    Was, ist das immer noch nicht raus?
    Boah - war ja abzusehen, dass es bei Erfolg der Serie ewig dauert - aber wenn mir mein Vater erzählen will, wie er meine Mutter getroffen hat, fängt er hoffentlich nicht bei Adam, Eva und der Sintflut an...
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 19.46 Uhr:
    Schön gesagt!
    Aber ganz ehrlich?
    Mir isses inzwischen tütendickenschnurtzpiepegal, wer des am ende is.
    Ich guck es noch wenn grad nix anderes Läuft, bin aber nicht grad
    verärgert, wenn ich mal ne Folge verpasst habe. Und da in meiner programm
    zeitschrift eh meist (Wh.) steht - also Wiederholung, ohne jahresangabe - will
    ich eigentlich auch gar nicht mehr wissen, wer denn nun die Mama is ...
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 20.20 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Schön gesagt!
    Aber ganz ehrlich?
    Mir isses inzwischen tütendickenschnurtzpiepegal,
    wer des am ende is.
    Ich guck es noch wenn grad nix anderes Läuft, bin
    aber nicht grad
    verärgert, wenn ich mal ne Folge verpasst habe.
    Und da in meiner programm
    zeitschrift eh meist (Wh.) steht - also
    Wiederholung, ohne jahresangabe - will
    ich eigentlich auch gar nicht mehr wissen, wer
    denn nun die Mama is ...

    Genauso sehe ich das auch !!!!!
    Nachdenker
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 26.08.2012, 10.21 Uhr:
    Ich habe nach Staffel 3 aufgehört zu gucken...
  • ntkl schrieb via tvforen.de am 26.08.2012, 01.42 Uhr:
    Bei den ständigen Wiederholungen kommenich nicht hinterher. Welche Staffel von HIMYM Kommt dann demnächst frisch zu uns bzw. wird endlich mal fortgesetzt?
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 26.08.2012, 11.58 Uhr:
    ntkl schrieb:
    Bei den ständigen Wiederholungen kommenich nicht
    hinterher. Welche Staffel von HIMYM Kommt dann
    demnächst frisch zu uns bzw. wird endlich mal
    fortgesetzt?

    Geht mir auch so !!!! Ich habe den Durchblick verloren.
    Nachdenker