Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": 250. Folge noch im April

Noch in diesem Monat feiern Dr. Leyla Sherbaz und ihr Team ein rundes Jubiläum. Am 29. April steht die 250. Folge von
Während in Berlin die CDU noch immer um die K-Frage ringt, ist es im Klinikum eine Oberarzt-Stelle, die sobald wie möglich mit einem der Fachärzte besetzt werden soll. Sowohl Dr. Elias Bähr (Stefan Ruppe) als auch Julia Berger (Mirka Pigulla) und der gerade erst aus Hamburg zurückgekehrte Ben Ahlbeck (Philipp Danne) rechnen sich gute Chancen aus. "Bärchen" tut alles dafür, dass die Harmonie zwischen den langjährigen Kollegen unter dem Wettbewerb nicht leidet, während Ben durchaus den Druck verspürt, etwas aufholen zu müssen. Nur eines ist sicher: Leicht wird das Auswahlverfahren für Chefärztin Professor Dr. Patzelt (Marijam Agischewa) garantiert nicht.
Zeitgleich steht für Mikko Rantala (Luan Gummich), Rebecca Krieger (Milena Straube) und Dr. Emma Jahn (Elisa Agbaglah) die Spezialisierung auf eine bestimmte Fachrichtung an. Gerade Emma ist ständig zwischen mehreren Interessen hin- und hergerissen, während Rebecca einen Schritt auf Dr. Marc Lindner (Christian Beermann) zugeht.
Unterdessen wird ausgerechnet Dr. Matteo Moreau (Mike Adler), der Berufliches und Privates immer messerscharf trennt, völlig unerwartet mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Dr. Lindners Kampf um die Zeit und das Herz von Dr. Theresa Koshka (Katharina Nesytowa) geht in die nächste Runde und Ausbilderin Dr. Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh) erlebt eine Überraschung, die ihr Privatleben einmal mehr komplett auf den Kopf stellt.
Die langjährige Chefautorin Heike Wachsmuth hält auch für die neuen Folgen das Schicksal ihrer "jungen Ärzte" weiterhin fest in der Hand. Die Serie ist seit Januar 2015 ein fester Ankerpunkt im Vorabendprogramm der ARD. Produziert wird der Ableger des langjährigen Hauptabenderfolgs
Pünktlich zum Start der neuen Folgen am kommenden Donnerstag präsentiert TV Wunschliste am 22. April ein ausführliches Interview mit den Hauptdarstellern Christian Beermann (Dr. Marc Lindner) und Milena Straube (Dr. Rebecca Krieger).
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
Nächste Meldung
Specials
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
