Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Industry": Gefeiertes Wirtschaftsdrama von HBO und BBC geht weiter

von Bernd Krannich in News international
(25.10.2022, 18.00 Uhr)
Deutschlandpremiere der zweiten Staffel im November
Der Cast der zweiten Staffel von "Industry"
Home Box Office, Inc. All Rights Reserved.
"Industry": Gefeiertes Wirtschaftsdrama von HBO und BBC geht weiter/Home Box Office, Inc. All Rights Reserved.

Die von der BBC und HBO als Ko-Produktion hergestellte Serie  "Industry" hat die Verlängerung für eine dritte Staffel erhalten. Die zweite Staffel war über den Herbst bei den beiden Koproduzenten beiderseits des Atlantiks veröffentlicht worden, die Deutschlandpremiere übernimmt Sky Atlantic ab dem 4. November.

Die Serie handelt von Berufseinsteigern beim Londoner Bankhaus Pierpoint & Co und blickt hinter die unschönen Kulissen des internationalen Finanzmarktes. In der ersten Staffel stand der Wettstreit eine Gruppe Berufseinsteiger im Zentrum, bei denen die Neulinge schnell vermittelt bekamen, dass nicht alle von ihnen eine Festanstellung erhalten würden.

Staffel zwei beschäftigt sich mit der Rückkehr der Angestellten aus dem Homeoffice nach der Hochzeit der COVID-19-Pandemie. Dabei werden die Angestellten erstmalig unmittelbar mit einem neuen Geschäftsklima konfrontiert, das von einem neuen, aus den USA stammenden Management eingebracht wurde.

Details zur dritten Staffel wurden noch keine bestätigt. Hinter der Serie steht die britische Produktionsfirma Bad Wolf. Hauptrollen in der zweiten Staffel hatten Myha'la Herrold, Marisa Abela, Harry Lawtey, David Jonsson, Ken Leung, Conor MacNeill, Alex Alomar Akpobome, Indy Lewis, Katrine De Candole, Jay Duplass, Sonny Poon Tip, Adam Levy, Sarah Parish, Nicholas Bishop, Sagar Radia, Mark Dexter und Caoilfhionn Dunne.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare