Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Invincible": Dann geht die Veröffentlichung der zweiten Staffel weiter

Als nach langer Wartezeit Prime Video endlich die Veröffentlichung der zweiten Staffel der Animationsserie
UPDATE: Nun hat Prime Video auch einen neuen Trailer für die Folgen nachgeschoben. Der liegt sowohl in deutscher Synchronfassung wie auch im englischen Originalton vor.
ZUVOR: Prime Video hat sich die Verkündung des Startdatums für einen besonderen Tag aufgehoben: Gestern war der 21. Geburtstag der Comicvorlage zu "Invincible" von Autor Robert Kirkman und den Zeichnern Cory Walker und Ryan Ottley.
Erzählt wird bei "Invincible" die Geschichte des anfangs 17-jährigen Mark Grayson (Yeun). Der ist eigentlich ein recht normaler Typ - mit ein bis zwei Ausnahmen. Zum einen ist sein Vater Omni-Man (Oscar-Preisträger J.K. Simmons) der mächtigste Superheld der Welt. Und dann beginnt auch Mark nach einer normalen Jugend, Superkräfte zu entwickeln. Dabei bemerkt er, dass das "Erbe" des Vaters vielleicht nicht ganz so heldenhaft ist, wie er immer dachte. So muss er sich in der zweiten Staffel neben den "normalen" Herausforderungen eines Superhelden einer besonderen stellen: nicht so zu werden wie sein Vater.
Die Comic-Vorlage von "Invincible" ging im Februar 2018 nach 15 Jahren zu Ende, für Kirkman war es - nach "The Walking Dead" - sein bislang zweiterfolgreichster Comic.Prime Video hatte die Auftaktstaffel von "Invincible" ab März 2021 veröffentlicht. Der Start der zweiten Staffel ließ also mehr als zwei Jahre auf sich warten. Immerhin hatte Prime Video damals gleich eine dritte Staffel mitbestellt, so dass die Wartezeit auf diese hoffentlich kürzer ausfällt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "ZDF-Fernsehgarten": Erste Gäste für Saison 2026 verkündet
- "Death in Paradise": Erfolgreicher Inselkrimi staubt mehrjährige Verlängerung ab
- "Brokenwood": Drei neue Folgen der neuseeländischen Krimiserie als Deutschlandpremiere
- "Schlag den Star": "Let's Dance"-Profitänzerinnen gegen Schlagerstar & Moderatorin
- Sci-Fi-Kultserie "Sliders" wird wiederholt
Nächste Meldung
Heute vor 10 Jahren
Specials
Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
"My Ex": Sterne, Ex-Freunde und Selbstfindung auf der Vespa
75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
Neue Trailer
Update "Wontorras World Cup": Laura und Jörg Wontorra stimmen auf Fußball-WM ein
Update "Alias"-Star Jennifer Garner wird für neue Serie zur trauernden Star-Köchin
Update Frischer Trailer für neue Thrillerserie mit "Orphan Black"-Star Tatiana Maslany
"Bibi Blocksberg - Die total verhexte Zeitreise": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
"Achtsam morden": Offizieller Trailer zu Staffel 2 der Netflix-Krimikomödie enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich















![[UPDATE] "Wontorras World Cup": Laura und Jörg Wontorra stimmen auf Fußball-WM ein](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wontorras-World-Cup-Mit-Laura-Und-Joerg-Wontorra_212697.jpg)
![[UPDATE] "Alias"-Star Jennifer Garner wird für neue Serie zur trauernden Star-Köchin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jennifer-Garner-In-The-Five-Star-Weekend_825504.png)
![[UPDATE] Frischer Trailer für neue Thrillerserie mit "Orphan Black"-Star Tatiana Maslany](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Maximum-Pleasure-Guaranteed-2_885511.jpg)

