Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jack Coleman ("Denver-Clan") mit Hauptrolle in neuem Marc-Cherry-Piloten

von Ralf Döbele in News international
(07.02.2017, 12.40 Uhr)
In Gothic Soap an der Seite von Reba McEntire
Jack Coleman
Universal Media Studios
Jack Coleman ("Denver-Clan") mit Hauptrolle in neuem Marc-Cherry-Piloten/Universal Media Studios

Das neue Serienprojekt von  "Desperate Housewives"-Schöpfer Marc Cherry hat einen ersten weiteren Hauptdarsteller verpflichtet, der an der Seite von Country-Ikone Reba McEntire zu sehen sein wird. Jack Coleman, vor allem bekannt aus  "Der Denver-Clan" und  "Heroes", spielt in dem Piloten, der aktuell noch keinen Arbeitstitel hat, McEntires Verflossenen.

Die Handlung der 'Southern Gothic Soap Opera' setzt nach einem vermeintlichen Terror-Anschlag ein, der die Kleinstadt Oxblood, Kentucky, ausgerechnet am Nationalfeiertag, 4. Juli, erschüttert. Das FBI schickt daraufhin einen aufgeweckten Agenten in die Stadt, um den Vorfall zu untersuchen - dass der Bundespolizist nahöstliche Wurzeln hat, sorgt in der Gemeinde für Kopfkratzen. Bei seinen Ermittlungen tut er sich mit dem örtlichen Sheriff Ruby Adair (McEntire) zusammen. Gemeinsam werden sie hinter die Kulissen der skurrilen Kleinstadt und ihrer Bewohner schauen und Geheimnisse aufdecken, die noch viel düsterer sind als alles, was sie sich hätten vorstellen können.

Jack Coleman verkörpert Deke Adair, Rubys gutaussehenden Ex-Mann, der inzwischen aber mit ihrer früheren besten Freundin Randa (Amanda Detmer) verheiratet ist. Deke hat Schuldgefühle wegen der Schmerzen, die er Ruby zugefügt hat, hält aber auch mit dem Zorn, den er für sie empfindet, nicht hinter dem Berg. Weitere Hauptrollen wurden zuvor außerdem an Ben Esler und Natalie Hall vergeben.

Weltweit bekannt wurde Jack Coleman in den 1980er Jahren als zweiter Steven Carrington in der Erfolgs-Soap "Der Denver-Clan". Sci-Fi-Fans dürften ihn dagegen wohl eher als Bösewicht Noah Bennett aus "Heroes" kennen, eine Rolle, die er zuletzt für die Neuauflage  "Heroes Reborn" erneut aufnahm. Coleman hatte zudem wiederkehrende Rollen in  "Castle",  "Burn Notice",  "Vampire Diaries" und  "The Office".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare