Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jason Gedrick in siebter "Dexter"-Staffel

von Ralf Döbele in News international
(23.05.2012, 09.18 Uhr)
"Murder One"-Star wechselt von HBO zu Showtime
Jason Gedrick in der HBO-Serie "Luck"
HBO
Jason Gedrick in siebter "Dexter"-Staffel/HBO

Wirklich glücklich wurde Jason Gedrick mit seiner Rolle in der HBO-Serie  "Luck" zuletzt nicht. Nach mehreren Unfällen am Set zog der Sender noch während der Produktion der zweiten Staffel überraschend den Stecker (wunschliste.de berichtete).

Doch nun hat Gedrick bereits ein neues Serien-Heim gefunden. In der siebten Staffel von  "Dexter" wird er eine wichtige Rolle übernehmen. Er verkörpert den Manager eines Clubs für Herren, der in einen spektakulären Mordfall verwickelt wird. In wie vielen Folgen genau Gedrick zu sehen sein wird, ist unklar, doch soll sich sein Handlungsbogen über die gesamte siebte Staffel erstrecken.

Jason Gedrick war bereits ein alter Hase im Serienuniversum, noch bevor er die Rolle des Spielers Jerry in "Luck" erhielt. Zuletzt war er außerdem mit wiederkehrenden Rollen in  "Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens" und  "Desperate Housewives" zu sehen gewesen. Seinen Durchbruch hatte er 1995 als Neal Avedon in dem Gerichts-Thriller  "Murder One", einem zwar kurzlebigen Format, das aber damals den Weg bereitete für spätere Serien mit dichtem, übergreifenden Handlungsbogen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Melody schrieb am 23.05.2012, 15.36 Uhr:
    @ Marko In Amerika (und im gesamten Internet) wurden die 5. und 6. Staffel schon ausgestrahlt, und momentan wird die 7. gedreht. Daher gibt es auch News dazu, vor allem für diejenigen, die aktuell am Ball bleiben wollen
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 23.05.2012, 11.17 Uhr:
    ick han die 5. und 6. staffel noch nicht mal gesehen... da reden die schon von der 7.?????????
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 27.05.2012, 13.26 Uhr:
    Die fünfte Staffel startet am 22.08.12 auf Sky Atlantic HD.
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 27.05.2012, 13.28 Uhr:
    jibbbbbbbets ned uff kabeldeutschland... *grummelmurz* gut, bis zum 22.8 iss noch zeit, aber ich glaube nicht das die deppen sich bis dahin geeignigt haben.
    DANKE aber für die Info. Auf jeden Fall!!
    Marko
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 27.05.2012, 13.40 Uhr:
    Vielleicht läuft die Serie ja auch auf Sky Anytime (wie Game of Thrones 2 auch)
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 27.05.2012, 16.29 Uhr:
    AnyTime jibbets bei KD ned ^^
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 27.05.2012, 18.07 Uhr:
    Natürlich gibt's Anytime auch bei KD.
  • Hülya schrieb via tvforen.de am 27.05.2012, 18.23 Uhr:
    Meinst Du nicht die 6. Staffel? Staffel 5 lief lief bereits auf deutsch und Dexter ist im Pay-TV nur ein Jahr hinter der US-Ausstrahlung.
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 27.05.2012, 18.46 Uhr:
    Du hast natürlich recht. Sorry