Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jason O'Mara verstärkt "The Man In The High Castle"

von Ralf Döbele in News international
(15.06.2017, 12.19 Uhr)
"Terra Nova"-Veteran verkörpert neue Hauptfigur
Jason O'Mara in "Terra Nova"
FOX
Jason O'Mara verstärkt "The Man In The High Castle"/FOX

 "The Man in the High Castle" hat einen prominenten Neuzugang zu verzeichnen. Jason O'Mara, bekannt aus  "Terra Nova" und  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.", verstärkt das Amazon-Drama in der kommenden dritten Staffel als neuer Hauptdarsteller. Er wird so gemeinsam mit Alexa Davalos (Juliana Crain), Rupert Evans (Frank Frink) und Rufus Sewell (Obergruppenführer John Smith) im Zentrum der Handlung stehen.

O'Mara verkörpert Wyatt Price, der mit seiner irischen Familie vor dem Krieg in Europa geflohen ist. Zunächst suchten sie in New York Zuflucht. Doch als die Nazi-Invasion bevorstand, flohen sie erneut gen Westen. Inzwischen lebt Price in der Neutralen Zone und hat dort gelernt sich mit Schwarzmarkthandel über Wasser zu halten. Trotz alldem glaubt Wyatt noch immer an das, was Amerika einst war und was die Neutrale Zone noch immer ist: ein Schmelztigel für Menschen unterschiedlichster Herkunft, den es zu retten gilt.

Jason O'Mara war in der jüngsten Staffel von "Agents of S.H.I.E.L.D." als Direktor Jeffrey Mace zu sehen. Zuvor hatte er die Hauptrollen in dem kurzlebigen USA Network-Drama  "Complications" und als Jim Shannon in der Sci-Fi-Serie  "Terra Nova". Daneben ist O'Mara bekannt durch feste und wiederkehrende Rollen in  "Vegas",  "Good Wife" und  "Life on Mars".

Im Januar hatte Amazon sein Aushängeschild "The Man In The High Castle" für eine dritte Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete). Wann genau sie Premiere feiern wird, steht noch nicht fest, aber es ist mit einer Veröffentlichung gegen Ende des Jahres zu rechnen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare