Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Judy Reyes ("Scrubs") schließt sich Comedy-Pilot "Claws" von TNT an

von Bernd Krannich in News international
(13.09.2016, 13.40 Uhr)
Fünf Angestellte eines Nagel-Salons wollen die Unterwelt erobern
Judy Reyes als Zoila Diaz in "Devious Maids"
ABC Studios/Stuart Pettican
Judy Reyes ("Scrubs") schließt sich Comedy-Pilot "Claws" von TNT an/ABC Studios/Stuart Pettican

"Claws", der neue Dramedy-Pilot des amerikanischen Senders TNT konnte eine weitere namhafte Darstellerin engagieren: Nach dem Ende von  "Devious Maids" (wunschliste.de berichtete) zögerte Judy Reyes nicht lange und unterschrieb. Die Serie ist in einem Nagelstudio in Florida angesiedelt (Nail Artisan of Manatee County) und will mit sehr viel schwarzem Humor hinter die ebenfalls finsteren Absichten von fünf Angestellten blicken, die in der Welt des organisierten Verbrechens Fuß fassen wollen.

Niecy Nash ( "Getting On - Fiese alte Knochen",  "Scream Queens") porträtiert als Desna Simms die Salon-Besitzerin. Judy Reyes hat den Part als Quiet Ann ("Stille Ann") erhalten. Ann fungiert als Fahrerin für den Salon, steuert bei Bedarf aber auch Security-Dienste bei.

Zuvor engagiert worden waren schon Carrie Preston als Mitarbeiterin Polly, die wegen Identitätsbetrug bis vor Kurzem im Gefängnis saß (wunschliste.de berichtete) sowie Karrueche Tran, die als Aushilfe im Salon arbeitet und keine Anstalten macht, ihre Langeweile und ihr Missfallen über diese Arbeit zu verbergen.

Das Buch zum Piloten stammt von Eliot Laurence ( "The Big Gay Sketch Show"). Rashida Jones und Will McCormack fungieren mit ihrer Produktionsfirma Le Train Train als Executive Producer für das Projekt, das in Zusammenarbeit mit Warner Horizon Television und TNT Original Productions entsteht. Als Showrunnerin für den Piloten zeichnet allerdings Janine Sherman Barrois ( "Criminal Minds") verantwortlich.

Judy Reyes wurde einer breiten Zuschauerschaft als engagierte aber auch scharfzüngige Krankenschwester Carla Espinosa in  "Scrubs" bekannt. Anschließend hatte sie eine Hauptrolle bei den "Devious Maids" und eine wiederkehrende Gastrolle bei  "Jane the Virgin".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare