Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
kabel eins zeigt "Sanctuary" als Free-TV-Premiere
(28.06.2012, 09.30 Uhr)

Für alle, die im Schichtdienst arbeiten, ist es durchaus eine Überlegung wert, doch die meisten Serienfans werden die Free-TV-Premiere von
Im Mittelpunkt von "Sanctuary" steht eine gleichnamige Organisation, die übernatürliche Phänomene untersucht und Lebewesen aufspürt, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Geleitet wird das Team von der mysteriösen Wissenschaftlerin Dr. Helen Marcus (Amanda Tapping), die sich seit mehr als einem Jahrhundert durch die Injektion von Vampirblut frisch hält. Ihr zur Seite steht eine Gruppe, deren Mitglieder selbst ganz besondere Fähigkeiten haben.
"Sanctuary" wurde für den US- Kabelkanal Syfy produziert, bis 2011 sind vier Staffeln ausgestrahlt worden. Im Mai diesen Jahres gab der Sender bekannt, dass man sich gegen die Produktion einer weiteren Staffel entschieden hat (wunschliste.de berichtete). In Deutschland war die Serie bisher nur im Pay-TV (ebenfalls bei Syfy) zu sehen. Ab dem morgigen 29. Juni sind die ersten drei Staffeln neben den bereits erschienenen DVD-Boxen auch auf Blu-ray erhältlich.
auch interessant
Leserkommentare
serien_kenner schrieb am 26.07.2012, 16.48 Uhr:
Leider hann ich auch nichts finden da läuft irgend was mit F:B:I Also was stimmt jetzt???????????
SerienAktuellMaedelsaktuell schrieb am 20.07.2012, 11.45 Uhr:
Kabel1 scheint es sich wieder anders überlegt zu haben. Schade.
User 395592 schrieb am 01.07.2012, 10.15 Uhr:
Ich wundere mich, dass die Serie erst jetzt ausgestrahlt wird.
Aber eiogentlich ist es doch shitegal. zu welcher Urhzeit die kommt.
Denn wer wird das schon schauen?
Die DVDs gibt es schon seit langer Zeit - und wer Interese an der Serie hat, der hat die doch längst gekauft.Seis drum!xo schrieb via tvforen.de am 30.06.2012, 13.12 Uhr:
hey cool ich mag die serie
mscheurer1979 schrieb am 29.06.2012, 23.30 Uhr:
Super, dass die Serie endlich auch im Free-TV kommt.
Mies, dass die Serie eingestellt wurde (ja, damit seid ihr, SyFy, gemeint.)Und was die Ausstrahlung von Serien bei Kabel 1 angeht, besonders zu dieser späten Zeit. Dazu gehören aktuelle Ausstrahlungen wie The Shield, aber auch früher gezeigte wie Angel, Babylon 5 o. ä.Ich denke, dass Kabel 1 hier bewusst die Zeiten wählt und sich dessen bewusst ist, dass der Großteil der Zuschauer / Fans der Serien diese dann per Festplatten-Rekorder oder so wie ich dann per Internet-Dienst wie z. B. bong.tv aufnehmen.Denn da ist es mir ziemlich egal, zu welcher Zeit die Serie läuft, so lange sie sich gut an die genannten Ausstrahlung-Zeiten halten. Denn falls die Serie früher oder viel später anfängt als angekündigt, ist es sehr nervend, einen Teil verpasst zu haben (den man ja nicht nachholen kann). Und macht deshalb dann auch ein Stück sauer auf den Sender.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Nächste Meldung
Specials
- "Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Neue Trailer
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- Update "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
