Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Kampf der Realitystars": Starttermin für zweite Staffel steht fest

Als eines der Highlights in der kommenden TV-Saison kündigte RTL Zwei bei den Screenforce Days in der vergangenen Woche die zweite Staffel vom
Das Teilnehmer ist bereits bekannt. Es treten an: Claudia Obert, Narumol, Evil Jared, Gina-Lisa Lohfink, Walther Hoffmann, Andrej Mangold, Loona, Cosimo Citolo, Alessia-Millane Herren, Aminata Sanogo, Frédéric Prinz von Anhalt, Jenefer Riili, Kader Loth, Chris Broy, Julia Jasmin "JJ" Rühle, Laura Morante, Rocco Stark, Luigi "Gigi" Birofio, Silvia Wollny, Mike Heiter, Tim Kühnel, Gino Bormann, Leon Machère, Paul Elvers sowie Xenia Prinzessin von Sachsen.
Erneut residieren die Teilnehmer:innen in einer einsamen Bucht von Thailand - mit Blick auf den Starstrand, Meer und Palmen in der bereits bekannten "Sala". In verschiedenen Spielchen kämpfen sie um Ruhm und Ehre und schmieden untereinander Bündnisse, um unliebsame Konkurrent:innen auszustechen. Jede Woche checken zudem neue Promis ein und dürfen entscheiden, wer die Sala bei der nächsten "Stunde der Wahrheit" wieder verlassen muss.
Als Moderatorin des von Banijay Productions hergestellten Formats fungiert wie schon in Staffel eins Cathy Hummels: Ich freue mich wahnsinnig auf die zweite Staffel 'Kampf der Realitystars'. Wir hatten extrem viel Spaß bei den Dreharbeiten und der Cast ist auch dieses Jahr exquisit, das kann ich versprechen. Die Zuschauer dürfen sich auf packende Stories, actionreiche Spiele und extrem spannende Stunden der Wahrheit freuen.
Die Show war 2020 ein Überraschungserfolg für RTL Zwei und konnte mit durchschnittlich knapp acht Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den Senderschnitt deutlich übertreffen. Es bleibt abzuwarten, ob dieses Niveau auch mit der zweiten Staffel erreicht werden kann.
auch interessant
Leserkommentare
Johnnn schrieb am 22.06.2021, 13.28 Uhr:
Klar,anstatt die Gewinnsumme gefälligst zu spenden,ballert man wieder (immer gleichen)
"Prominenten" noch mehr Geld in den Arsch.Haben die dann alles verprasst,geht es dann einfach zur nächsten TV-Saison zum nächsten TV-Sendeformat.
Mein Vater hätte mir den Hintern versohlt,wenn ich mich so durchs Leben zu schmarotzen würde.
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Nächste Meldung
Specials
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
- Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue Trailer
- "Der Sommer, als ich schön wurde": Cast-Zuwachs und Trailer für letzte Staffel enthüllt
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- Update Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- Update "Bosch"-Spin-off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ausführlichen Trailer
- Update "Too Much": Netflix mit Termin und Trailer für seine RomCom-Serienhoffnung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
