Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Kiss Bang Love": ProSieben wandelt auf "Bachelor"-Pfaden

von Glenn Riedmeier in News national
(17.08.2017, 10.54 Uhr)
Neue Staffel auf Mallorca und zur Primetime
"Kiss Bang Love": Julius hat die Qual der Wahl
ProSieben/Frank Zauritz
"Kiss Bang Love": ProSieben wandelt auf "Bachelor"-Pfaden/ProSieben/Frank Zauritz

Mit  "Kiss Bang Love" ist es ProSieben gelungen, eine neue Datingshow zu etablieren, die ihr Publikum gefunden hat. Waren die ersten beiden Staffeln im Frühjahr 2016 und 2017 noch am späten Abend um 22.30 Uhr zu sehen, darf das Format nun seine Primetime-Tauglichkeit beweisen. Schon ab den 14. September sind insgesamt drei neue Folgen zu sehen, die künftig donnerstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden und doppelt so lang sind.

Doch das ist nicht die einzige Veränderung: ProSieben schraubt für die neue Staffel ordentlich am Konzept. Standen bisher in jeder Folge wechselnde Protagonisten im Vordergrund, steht nun in allen drei Ausgaben der Single-Mann Julius im Mittelpunkt des Geschehens. In einer Villa auf Mallorca "knutscht" er sich durch 15 Single-Frauen, um die "Eine" zu finden -  "Der Bachelor" lässt grüßen.

ProSieben propagiert weiterhin, dass es sich bei dieser Show um die "ehrlichste Art zu daten" handeln soll. Nach dem Motto "Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte" trifft Julius auf die 15 Frauen und wird jede Einzelne mit verbundenen Augen küssen. Auf diese Weise soll er mithilfe der Lippen, des Geruchssinns und des Bauchgefühls erkennen, bei wem die Chemie stimmt. Und das ist nach dem Prinzip der Sendung natürlich diejenige, die mit dem Kuss überzeugen kann. Nach dem ersten blinden Kuss lernt Julius die Frauen auf verschiedenen Dates besser kennen. Wie wird sich der erste optische Eindruck vom Kuss unterscheiden? Welche Frau Julius in der nächsten Woche wiedersehen will, entscheidet er nach einem intensiven Kuss - erneut mit verbundenen Augen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare