Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Knight Rider"-Episode am Donnerstagabend

Bereits Anfang Oktober hat RTL den Pilotfilm zur Neuauflage von
Trotzdem handelt es sich bei der jetzt angekündigten Ausstrahlung von "Knight Rider" am Donnerstagabend lediglich um eine Ausnahme. Am 17. Dezember läuft die dreizehnte Episode "Keine Auszeit für Michael Knight!" (Originaltitel: "Exit Light, Enter Knight") um 23.10 Uhr und ersetzt eine geplante Wiederholung von
auch interessant
Leserkommentare
Ralph00 schrieb via tvforen.de am 24.11.2009, 00.54 Uhr:
Ja nun, für die sont Richter-, Erziehungs- und Starsuch-gepeinigten RTL-Zuschauer ist der gammelige, faulig stinkende Knightrider-Aufguss schon ein Aufstieg. Klar, dass da die Quoten stimmen.Ganz ehrlich, dank billigster Effekte und idiotischen Plots (Da hat doch fast eine ganze Folge nur aus daraus bestanden, dass das Auto brannte! Gut, das führte dazu, dass die Insassen sich leicht entkleiden mussten, also auch die Dame... aber soll DAS die Folge retten??) hat mich die neue Serie nach drei Folgen nicht mehr interessiert. Da schau ich mir lieber wieder das Original aus den 80ern an... Digitale Effekte gabs nicht, und die Handlung passte in die damalige Fernsehlandschaft...Mr.Silver schrieb via tvforen.de am 24.11.2009, 17.51 Uhr:
Das sehe ich auch so,die Original Serie hat ohne Ende hölzerne Plot,das kann
sich hier keiner schön reden.Aber ein Remake oder Neuauflage mit derartigen
Wörtern abzustempeln da fällt mir nichts ein....
Das die Serie keine Hochglanzeffekte ala Star Trek oder ähnliches hat ist doch
wohl klar,waren die Effekte der Original Serie damals besser,nein definitiv nicht.
Selbst bei Airwolf wurden Modellhubschrauber benutzt.
Dafür das hier alle immer auf die neue KR Serie ablästern,läuft sie doch ganz gut
auf RTL.
Woe schon oft geschrieben,kommt die Serie erst mit den letzten Folgen auf richtiges
KR Niveau.Die Serie ist am Anfang mit zu vielen Charakteren eigentlich überbeladen,
das war einer der grundlegensten Fehler.So kann nicht auf die Charaktere zugegriffen
wie eigentlich nötig.Mir gefällt sie,habe mir auch die DVD Box im UK gekauft.Gastleser schrieb via tvforen.de am 24.11.2009, 14.46 Uhr:
Nichts läge mir ferner, als die Originalserie, die auch gerne geschaut habe, hier abzuwerten.
Aber vor anspruchsvollen oder gar verzwickten Plots hat sie nun auch nicht gerade gestrotzt.Das ist auch in der Regel gar nicht Sinn und Zweck und damit Aufgabe einer Actionserie.
Wer sich also mit einer solchen Erwartungshaltung eine Actionserie ansieht, kann eigentlich nur enttäuscht werden.MfG GLVodi schrieb via tvforen.de am 23.11.2009, 14.06 Uhr:
//facepalm//Meine Güte.
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Nächste Meldung
Specials
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Wann und wo laufen "Kevin - Allein zu Haus", "Schöne Bescherung" und Co.?
Taylor Swift: Lohnt sich "The End of an Era" auch für Nicht-Swifties?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
"Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
Neue Trailer
Update "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit offiziellem Trailer und Startdatum
Update "Girl Taken": Starttermin und Trailer für Psychothriller mit Alfie Allen ("Game of Thrones")
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Update "The Artful Dodger": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Abenteuerserie
Update "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.
von Ralf Döbele















![[UPDATE] "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit offiziellem Trailer und Startdatum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Under-Salt-Marsh.jpg)
![[UPDATE] "Girl Taken": Starttermin und Trailer für Psychothriller mit Alfie Allen ("Game of Thrones")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Girl-Taken.jpg)
![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] "The Artful Dodger": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Abenteuerserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-The-Artful-Dodger.jpg)
![[UPDATE] "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noah-Wyle-In-The-Pitt.jpg)