Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1135

Knight Rider

(Knight Rider (2008)) 
USA, 2008–2009

Knight Rider
  • 1135 Fans  70%30% jüngerälter
  • Serienwertung4 120563.87Stimmen: 87eigene Wertung: -

Serieninfos & News

17 Folgen (1 Staffel)
Deutsche TV-Premiere: 08.10.2009 (RTL)
Weiterer Titel: Knight Rider - Die neue Generation
Action
Neuauflage der Actionserie Knight Rider aus den 80er-Jahren (siehe dort): Mike Traceur ist der Sohn von Michael Knight, des früheren K.I.T.T.-Fahrers - und wird nun selbst zum Piloten eines neuen und verbesserten K.I.T.T.. Gemeinsam mit seiner Jugendfreundin Sarah Graiman, der FBI-Agentin Carrie Rivai und den Computerexperten Billy Morgan und Zoe Chae kämpft nun auch Knights Sohn für Recht und Gerechtigkeit. Als Sarahs Vater Charles, der Schöpfer des gesamten K.I.T.T.-Projekts, ums Leben kommt und der FBI-Agent Alex Torres vergeblich versucht, K.I.T.T.s Technologie für militärische Zwecke auszunutzen, entsteht auch wieder die alte Foundation für Recht und Verfassung.
Hruska/Evermann 2008-2013
Neue Version von Knight Rider (USA, 1982)
Cast & Crew

Knight Rider Streams

Wo wird "Knight Rider" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Knight Rider" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • mike_1986 schrieb am 10.04.2021, 21.44 Uhr:
    Ich weiss nicht was manche hier, für Problem damit haben. Ich fand diese Serie Knight Rider 2008 mit abstand die beste. Und was die alte Serie (Knight Rider 1982-1986 betrifft) Das WAR einmal und sollte in Erinnerung bleiben. Der Ford Mustang Shelby GT 500 KR, ist mit abstand der beste KITT meiner Meinung nach sieht richtig geil aus der Mustang Shelby GT 500 KR. Der alte Trans Am Firebird KITT ist dagegen ein alter Klapperkiste die auseinander fällt. Schon mal daran gedacht, dass der Wagen mittlerweile fast 40 Jahre alt ist. Und die Technik vom Shelby GT 500 KITT ist auch viel moderner und fortgeschrittener. Die Serie wurde nicht abgesetzt sondern eingestellt was ich, damals 2009 sehr schade fand und Traurig war. Sie hatte gute Quoten aber war leider zu teuer.
    Vor allem die Hauptdarsteller fand ich mega cool waren/sind gute Schauspieler meiner Meinung nach und die Hübsche Deanna Russo als Sarah Graiman perfekt:) Jetzt plant Hasselhoff mit Guardians of the Galaxy Regisseur James Gunn, einen neue Knight Rider Serie/Kinofilm? im ernst David Hasselhoff ist 69 Jahre alt fast 70 und er, will mit dem alten KITT was ich gehört/gelesen habe. Die Produktions Firma heisst Spyglass Media oder so was ähnliches. Ich sag es mal so, hab nichts gegen David Hasselhoff aber das wird bestimmt nichts und mit 69 Jahre was will er, gegen das Unrecht nochmal kämpfen?? Knight Rider 2008 war auch Glen A. Larson der Produzent und seit November 2014 auch leider verstorben ist.
    Da frage ich mich wieso wird die Knight Rider 2008 nicht wieder fortgesetzt? Sie lief bei NBC sie hätte bestimmt nochmal eine Chance verdient. Vielleicht würde es, auch mit dem finanziellen funktionieren wer weiss. Haben die Produzenten der Knight Rider 2008 oder NBC schon mal daran gedacht die Hauptdarsteller Ansprechen oder Beziehungsweise gefragt? würden bestimmt nicht nein sagen und sind, noch jung und fit.
  • crazykusi schrieb am 24.05.2020, 20.27 Uhr:
    Super das ur eine Staffel gab.Ich habe mich da irgendwie durchgeschaut und es tat weh.Das beste war der hauptdarsteller Kitt und Michael mit Ihrem team der rest..... kitschig hochgepust und was mich am meisten stört, wiso zum gugger mussten sie auch Kitt eine 2.Viper machen.Ich schaue mir gerne Viper an nur verwandelnder Kitt ihhhh.Ich hätte keine weitere staffel mer geschaut wenn noch eine gekommen wäre.
  • Hase12 schrieb am 03.11.2016, 14.07 Uhr:
    Gute Serie wann wird sie fortgesetzt
    • euremuetter schrieb am 18.02.2018, 00.28 Uhr:
      gar nicht, wurde abgesetzt