Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Knightfall": Erster Trailer zur neuen Staffel mit Mark Hamill

von Ralf Döbele in News international
(24.01.2019, 15.23 Uhr)
"Star Wars"-Ikone steht als Tempelritter Tom Cullen zur Seite
Tom Cullen (l.) und Mark Hamill (r.) in der zweiten Staffel von "Knightfall"
History
"Knightfall": Erster Trailer zur neuen Staffel mit Mark Hamill/History

Im August hatte der US-Kabelsender History seine Tempelritter in die zweite Staffel geschickt. Die neuen Folgen von  "Knightfall" gehen mit einem hochkarätigen Neuzugang einher.  "Star Wars"-Ikone Mark Hamill spielt im zweiten Jahr die neue Hauptrolle eines durch Leben und Kriege gezeichneten Kreuzritters. Einen ersten Eindruck hiervon bietet nun ein gerade veröffentlichter Teaser-Trailer.

Im Zentrum der zweiten Staffel steht die Beziehung zwischen dem kriegserfahrenen Talus (Hamill) und dem Templer Landry du Lauzon (Tom Cullen). Moralische Bedenken in Bezug auf den trauernden Landry treiben Talus um. Das Schwert vereint und teilt die Bruderschaft als Symbol und die Flammen, die aus ihm schlagen sind ein Vorbote dessen, was auf die Tempelritter am Freitag, den 13. zukommt. Talus hat eine zehnjährige Gefangenschaft im Heiligen Land überlebt und ist nun damit beauftragt, die Neuzugänge des Ordens zu unterrichten.

Ebenfalls neu im Ensemble sind Tom Forbes ( "Wölfe") und Genevieve Gaunt ( "The Royals"). Forbes spielt den gewalttätigen und berechenbaren Thronfolger Prince Louis, Sohn von King Philip. Gaunt schlüpft in die Rolle von Philips Tochter Isabella, die auf bestem Wege ist, zu jener Frau zu werden, die als "Die Wölfin von Frankreich" in die Geschichtsbücher eingehen wird.

Hinter den Kulissen von "Knightfall" hat für die zweite Staffel  "The Flash"-Veteran Aaron Helbing die Position als Showrunner und Executive Producer übernommen. Einen Premierentermin für die neuen Folgen gibt es derzeit noch nicht, mit einem Start im Frühjahr ist allerdings zu rechnen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare