Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"L.A. Law"-Fortsetzung engagiert Toks Olagundoye ("Castle", "The Neighbors")

Die angedachte Fortsetzung von
In der Fortsetzung hat sich die alte, zentrale Kanzlei McKenzie Brackman mittlerweile zu Becker Rollins gewandelt - unter der Führung von Jonathan Rollins (Underwood) und Arnie Becker (Bernsen) will sich die Firma nun vor allem um bahnbrechende Gerichtsfälle kümmern, die Rechtsgeschichte schreiben können und Aufsehen erregen.
Nef porträtiert die transsexuelle Anwältin Alana Burke, deren Strategien im Gerichtssaal so außergewöhnlich sind, dass sie es geschafft hat, dass ihre Arbeit und ihr Name auch in den Schlagzeilen auftauchen.
Duff übernimmt die Rolle als JJ Freeman - ein Nachwuchsanwalt, dessen Idol Jonathan Rollins immer gewesen ist. Das hält ihn nicht davon ab, seinem Chef - und auch anderen Personen in einflussreichen Positionen - abweichende Meinungen klar und deutlich ins Gesicht zu sagen. Mit seinem Idol verstrickt er sich immer wieder in Diskussionen, was es heißt, im Jahr 2022 ein schwarzer Mensch in Amerika zu sein.
Olagundoye vertritt als Staatsanwältin Erika Jackson immer wieder die Gegenseite in den Fällen, die von Becker Rollins vor Gericht gebracht werden. Jackson hat sich ihre Position ehrlich und hart erarbeitet und macht es den gegnerischen Anwälten alles andere als leicht. Aber sie muss auch damit umgehen, dass sie als gewitzte Anwältin und als schwarze Frau ein Rechtssystem vertritt, in dem Menschen irgendwie auch auch finanziellen Motiven möglichst lange hinter Gittern bleiben sollen.
Hinter der Fortsetzung stehen die
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
- "WWF Club"-Moderator Frank Laufenberg im Alter von 80 Jahren gestorben
Nächste Meldung
Specials
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
- Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
Neue Trailer
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
- "Godfather of Harlem": Trailer zur vierten Staffel der Crime-Serie veröffentlicht
- Update "Acapulco": Trailer zur bald startenden vierten und finalen Staffel enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
