Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Laurence Fishburne bleibt bei "C.S.I." (Leichte Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(20.04.2010, 00.00 Uhr)
'Dr. Raymond Langston' verlängert Vertrag bis 2011
CBS Corporation

Dem  "C.S.I."-Team in Las Vegas bleibt ihr Teamleader auch im kommenden Jahr erhalten - zumindest, falls CBS, wie erwartet, grünes Licht für eine elfte Staffel gibt. Unabhängig davon hat Laurence Fishburne seinen Vertrag mit der Serie um ein weiteres Jahr verlängert. Damit würde er bis zum Frühjahr 2011 als Dr. Raymond Langston zu sehen sein.

Daneben wird Fishburne die Sommerpause nutzen um in der mit Spannung erwarteten Neuauflage von "Predator" unter der Regie von Robert Rodriguez ("Planet Terror") mitzuspielen. Im kommenden Jahr ist er außerdem in "Contagion", dem neuen Filmprojekt von Steven Soderbergh ("Traffic") zu sehen.

Doch zunächst wird Fishburne als Dr. Langston im Staffelfinale von "C.S.I." gleich zwei Serienkiller jagen. Der intellektuelle Schlagabtausch soll in einem spektakulären Cliffhanger auf Leben und Tod gipfeln.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Moonshade schrieb via tvforen.de am 21.04.2010, 10.52 Uhr:
    Da hat man schon mal eine interessante Figur und dann muß sie träge, behäbig und übergewichtig durch die Handlung plauzen. Pure Verschwendung.
  • Weihwein schrieb via tvforen.de am 20.04.2010, 21.22 Uhr:
    Ich will Grissom bitte wiederhaben.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 20.04.2010, 22.44 Uhr:
    Weihwein schrieb:
    Ich will Grissom bitte wiederhaben.
    Da schliesse ich mich an! Ich finde die Folgen mit Fishburne unglaublich langweilig - nach zwei Folgen habe ich aufgehört zu schauen :-(