Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Laurie Holden ("The Walking Dead") wird für FOX-Serie zu Kelsey Grammers Frau

Kelsey Grammer hat bei seiner jüngsten Serienhauptrolle eine äußerst toughe Ehefrau an seiner Seite. Laurie Holden übernimmt die wiederkehrende Rolle in dem neuen FOX-Drama
Bellows ist damit auch der Gegner von Hauptfigur Madeline Scott (Rachelle Lefèvre). Deren Kanzlei rollt Altfälle neu auf, um unschuldig Verurteilten zu ihrem Recht zu verhelfen. Ihre Arbeit ist für Madeline durchaus persönlich, schließlich wurden sie und ihr Bruder Leiv (Riley Smith) mit 18 Jahren selbst unschuldig des Mordes angeklagt - von Staatsanwalt Bellows. Der ist nach wie vor von der Schuld des Geschwisterpaares überzeugt und versucht so nicht nur Madelines Klienten, sondern auch sie selbst hinter Gitter zu bringen.
Laurie Holden verkörpert Greta Bellows, Gores Ehefrau. Sie ist als äußerst gerissen beschrieben, eine Art Lady Macbeth. So setzt sie alles daran, dass ihr Ehemann den Posten als Generalstaatsanwalt erhält, vielleicht sogar mehr, als er selbst das will."Proven Innocent" wurde von
Laurie Holden verkörperte zuletzt die geheimnisvolle Renee Beeman in
auch interessant
Leserkommentare
Vritra schrieb am 25.09.2018, 13.43 Uhr:
Klingt nach einer interessanten Anwalts-Drama-Soap. Könnte unterhaltsam werden.@Sentinel: Lefevre ist mir zwar sympathisch, bleibt aber schauspielerisch leider weit hinter ihren Co-Stars zurück. Mal sehen, ob das nicht stört, wenn sie gegen die Wand gespielt wird.@Ralf Döbele: "So setzt sie alles daran, dass ihr Ehemann den Posten als Generalstaatsanwalt erhält, vielleicht sogar mehr, als er selbst das will."Den Satz hätte ich Dir in einem Aufsatz aber knallhart rot angestrichen! Der mag zwar grammatikalisch korrekt sein, ist aber inhaltlich und stilistisch schlecht.
Sentinel2003 schrieb am 24.09.2018, 15.10 Uhr:
Das ist ja maö krass, gleich 3 bekannte Gesichter in dieser Serie: Grammer, Lefevre und Holden!
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Nächste Meldung
Specials
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue Trailer
- "Knives Out 3": Frischer Trailer verrät erste Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
- Update "Teacup": Frischer Trailer zur Horrorserie von Genrespezialist James Wan ("Conjuring") mit Deutschlandpremiere
- Update "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "DMV": Trailer zur neuen Comedyhoffnung von CBS veröffentlicht
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
