Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Law & Order": Wird es im Herbst erstmals ein Crossover des Franchise geben?

Der US-Sender NBC zeigt sich mehr als zufrieden mit der Wiederbelebung der Kultserie
Erste Hinweise auf ein mögliches Crossover der Serien lieferte bereits "Organized Crime"-Showrunner Rick Eid gegenüber dem US-Magazin Entertainment Tonight im Mai: Es wurde über ein Crossover mit den drei Serien für die nächste Staffel gesprochen. Ob es die erste, zweite oder dritte Folge sein wird, bin ich mir nicht sicher.
Aus internen Quellen möchte nun das US-Magazin TVLine erfahren haben, dass ein solches Crossover der Serien tatsächlich noch in diesem Herbst stattfinden soll, passend zum Start der jeweils neuen Staffeln. Noch werden vonseiten des Senders oder der Serienmacher keinerlei Informationen zu einem möglichen "Law & Order"-Crossover preisgegeben, auch mit einer offiziellen Bestätigung hält man sich bislang zurück. Weitere Details dürften schon bald folgen, sofern an den Gerüchen etwas dran ist.
Derweil hat NBC die Starttermine für den Herbst 2022 bekanntgegeben: Demnach feiern am Donnerstag, den 22. September alle drei Serien am gleichen Tag mit ihren neuen Staffeln Premiere: Los geht es mit "Law & Order" und der 22. Staffel, gefolgt von "Law & Order: Special Victims Unit" und Staffel 24 sowie "Law & Order: Organized Crime" mit der dritten Staffel (TV Wunschliste berichtete).
auch interessant
Leserkommentare
User 1465113 schrieb am 12.08.2022, 19.22 Uhr:
Ich schau immer Law and Order, Law and Order Svu Und law and orderrorganized crime
. Ich hoffe sehr, dass die neuen Staffel hier gesendet werden 😍kaztenkreis schrieb am 07.07.2022, 14.57 Uhr:
Leider schaut es mit der DVD-Veröffentlichung der Law & Order-Serien miserabel aus. Ganz besonders von der Mutterserie.
Sandra1972 schrieb am 08.07.2022, 17.19 Uhr:
Stimmt ich schaue immer Law & Order SVU nachdem im TV immer unterbrochen wurde kaufte ich DVDs und streamte über Amazon und YouTube . Sollten sie mal ausprobieren ob sie finden was sie
suchen
Meistgelesen
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- "The Tower": Britische Krimiserie mit "Game of Thrones"-Star feiert Deutschlandpremiere
- "Suche mich nicht": Termin für nächste Harlan-Coben-Adaption für Netflix gefunden
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
- Filmkomponist Klaus Doldinger ("Tatort", "Das Boot", "Ein Fall für zwei") gestorben
Nächste Meldung
Specials
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
- "Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
- ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
Neue Trailer
- "Gefährliche Liebschaften": Diane Kruger im ersten Trailer zur Neuverfilmung
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "Palm Royale": Trailer zur zweiten Staffel der Comedy
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Amadeus": Trailer zur Sky-Eventserie stellt Will Sharpe als berühmten Komponisten dar
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
