Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Legacies": Free-TV-Premiere der dritten Staffel schon im September

von Bernd Krannich in News national
(21.08.2021, 09.00 Uhr)
Nahtlose Fortsetzung nach Staffel zwei
"Legacies"
The CW
"Legacies": Free-TV-Premiere der dritten Staffel schon im September/The CW

Aktuell strahlt sixx am Donnerstagabend die zweite Staffel von  "Legacies" als Free-TV-Premiere aus. Wenn am 9. September das Finale der zweiten Staffel gezeigt wird, müssen die Fans nicht lange auf die dritte Staffel warten: Ihre Free-TV-Ausstrahlung beginnt direkt am 16. September. Das bestätigte eine Sendersprecherin auf Anfrage gegenüber TV Wunschliste. Weiterhin werden dann donnerstags ab 20.15 Uhr Doppelfolgen gezeigt.

In den USA mussten sich die Fans wegen Produktionsverzögerungen im Umfeld der Corona-Pandemie satte zehn Monate gedulden, bis es endlich mit neuen Folgen weiterging. Ein Trostpflaster gab es allerdings: Noch vor Ausstrahlungsbeginn der dritten Staffel wurde eine vierte Staffel des  "Vampire Diaries"- und  "The Originals"-Spin-Offs bestellt.

Da die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel aktuell noch andauert, soll nicht zu viel über die neue Staffel verraten werden. Ein Highlight der Staffel ist die dritte Episode, "Salvatore: The Musical!"/"Das Musical": Darin wird die Gründung der Salvatore School for the Young and Gifted als Musical aufbereitet, wobei die den Serienfans bekannten Figuren Elena, Caroline, Stefan und Damon auftreten. Im Umfeld der Aufführung kommt es zu einigem Gefühlschaos: Ein Schriftstück aus dem privaten Besitz von Hope (Danielle Rose Russell) gelangt in die Hände eines der Autoren, wobei sie über dessen Verwendung im Musical erbost ist. Allerdings geht Hope auch mit einer neuen Sicht zu ihren schwierigen Familienverhältnissen aus dem kreativen Prozess hervor. Lizzie (Jenny Boyd) ist sehr nervös, dass sie Caroline spielen soll, die "Leihmutter", die sie zur Welt gebracht hatte.

Mit der dritten Staffel in den Hauptcast befördert werden Ben Levin (Werwolf Jed) und Leo Howard (Ethan). Neue, umfangreiche Nebenrollen haben Courtney Bandeko als Finch, eine Schülerin an der Mystic Falls High School, und eine neuer love interest für Josie (Kaylee Bryant) sowie Omono Okojie als Hexe Cleo, die neu auf das Internat kommt und Hopes neue Zimmergenossin wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare