Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Liar": Neue Castmitglieder für zweite Staffel des Krimi-Thrillers mit Ioan Gruffudd

von Ralf Döbele in News international
(06.05.2019, 11.29 Uhr)
Verstärkung von "Cheat", "Musketiere" und "Downton Abbey"
Katherine Kelly (l.) und Howard Charles (r.) verstärken die zweite Staffel von "Liar"
ITV/BBC
"Liar": Neue Castmitglieder für zweite Staffel des Krimi-Thrillers mit Ioan Gruffudd/ITV/BBC

Der folgende Artikel enthält Details zum Ende der ersten Staffel von "Liar". Lesen auf eigene Gefahr!

 "Liar" kehrt demnächst mit der zweiten Staffel ins Programm von ITV zurück. Der britische Sender hat nun auch mehrere Neuzugänge für das Ensemble der neuen Folgen bestätigt. Demnach stoßen Katherine Kelly ( "Cheat - Der Betrug") als Ermittlerin Karen Renton, Howard Charles ( "Die Musketiere") als Carl Peterson und Amy Nuttall ( "Downton Abbey") als Winnie Peterson zum Hauptcast.

Im Zentrum von "Liar" steht die engagierte Lehrerin Laura (Joanne Froggatt), die gerade das Ende einer längeren Beziehung zu verarbeiten hat. An neuen Dates ist Laura dementsprechend noch nicht wirklich interessiert, als sie den Chirurgen Andrew (Ioan Gruffudd) kennenlernt, dessen Sohn ihre Klasse besucht. Laura und Andrew fühlen sich zueinander hingezogen, doch beide können nicht ahnen, welch schwerwiegende Konsequenzen ihr Zusammentreffen haben wird.

Die Auftaktstaffel, die Anfang 2018 auch bei VOX zu sehen war, endete mit einem großen Cliffhanger: der Entdeckung von Andrews Leiche. In der zweiten Staffel beginnen nun für Detective Inspector Renton (Kelly) und ihren Kollegen Rory Maxwell (Danny Webb) die Ermittlungen in dem Mordfall. Drei Wochen vor Andrews Tod war gegen ihn ein Haftbefehl wegen sexueller Vergehen gegen 19 Frauen erlassen worden. Nun gilt es aufzudecken, was in diesen drei Wochen vor seinem Tod mit ihm und um ihn geschehen ist.

Die Drehbücher stammen erneut von den Serienschöpfern Jack und Harry Williams ( "The Missing"). Als Produzenten zeichnen sie mit ihrer Firma Two Brothers Picturs für ITV und Sundance TV verantwortlich.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare