Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Longmire": Ally Walker ("Profiler") mit Gastauftritt in Staffel vier

von Bernd Krannich in News international
(28.05.2015, 10.36 Uhr)
Neue Staffel läuft in den USA bei Netflix
Ally Walker als Frankie Sullivan in "Taxi Brooklyn"
NBC
"Longmire": Ally Walker ("Profiler") mit Gastauftritt in Staffel vier/NBC

Von Netflix kommen die ersten Informationen zur vierten Staffel von  "Longmire". Darstellerin Ally Walker wird demnach einen Gastauftritt in der zehteiligen Staffel haben.

Deren Handlung startet kurz noch dem Finale der dritten Staffel, das nach der Absetzung der Serie bei A&E beinahe die Fans in der Luft hätte hängen lassen. Allerdings wurde die Serie, deren Zuschauerschaft als "zu alt" für das auf jüngere Konsumenten ausgelegte, werbefinanzierte Fernsehen galt, vom Abodienst Netflix gerettet (wunschliste.de berichtete). Die neuen Folgen sollen in den USA und Kanada im Herbst 2015 veröffentlicht werden. In Deutschland dürften die Rechte an der Serie weiterhin bei der RTL-Gruppe liegen.

Laut TV Line gibt es bisher keine weiteren Details zum Auftritt von Walker. Die Schauspielerin, die seit 18 Jahren mit dem jetzigen FX-Chef John Landgraf verheiratet ist, wurde in Deutschland vor allem als Doctor Samantha Waters in der Serie  "Profiler" bekannt. Die Rolle porträtierte sie zwischen 1996 und 1999 in drei der insgesamt vier Staffeln der Serie. Daneben war sie in einer längeren Nebenrolle als durchtriebene ATF-Agentin June Stahl in  "Sons of Anarchy" zu sehen, während sie Hauptrollen in den Serien  "Tell Me You Love Me",  "The Protector" und  "Taxi Brooklyn" hatte - die allesamt ihre erste Staffel nicht überlebten.

Dazu gibt es laut TV Line von Netflix eine erste Beschreibung zur neuen Staffel: "(Die Staffel) beginnt nur wenige Momente nach dem spannungsgeladenen Finale der dritten Staffel. Nachdem Walt Longmire (Robert Taylor) herausgefunden hat, wer hinter dem Mord an seiner Frau steckt, wird er von seinen dunkleren Impulsen übermannt und macht sich an die Verfolgung, um Rache zu nehmen. Derweil dachte Branch (Bailey Chase), er habe den Täter aufgespürt. Während er den vermeintlichen Mörder konfrontiert hat, hat sich ein Schuss gelöst. Nun werden die Zuschauer erfahren, was dabei passiert ist, und ob jemand Walt aufhalten kann, bevor er eine tödliche Wahl trifft."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare