Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Lucifer" besetzt Chris Payne Gilbert als Chloes verstorbenen Vater

von Ralf Döbele in News international
(06.09.2016, 13.05 Uhr)
FOX veröffentlicht Trailer für die zweite Staffel
Chris Payne Gilbert
Lifetime
"Lucifer" besetzt Chris Payne Gilbert als Chloes verstorbenen Vater/Lifetime

Die zweite Staffel von  "Lucifer" wird etwas Licht in die dunkle Vergangenheit von Detective Chloe Decker alias Lauren German bringen. Dementsprechend hat die FOX-Serie nun Chris Payne Gilbert verpflichtet, der in der siebten Episode der neuen Staffel Chloes Vater John Decker in Rückblenden verkörpern wird.

John Decker war ein Streifenpolizist, galt als guter Mensch und als ein noch besserer Vater. Chloe war gerade mal 19 Jahre alt und am Beginn ihrer Filmkarriere, als John im Dienst getötet wurde. Chloes Leben hat dies für immer verändert, sie ging schließlich selbst auf die Polizeiakademie und wurde ein Detective. Nun, zehn Jahre später, werden die Ereignisse von damals noch einmal neu aufgerollt und Chloe wird alles daran setzen Gerechtigkeit für ihren Vater zu erreichen.

Chris Payne Gilbert hatte Hauptrollen in der Lifetime-Serie  "The Protector" und in der Comedy  "10 Items or Less". Zuletzt absolvierte er Gastauftritte in  "Suits",  "Criminal Minds" und  "Drop Dead Diva". Außerdem ist Gilbert der Ehemann von Lesley-Ann Brandt, die in "Lucifer" als Maze zu sehen ist.

Einen größeren Vorgeschmack auf die zweite Staffel von "Lucifer" und auf den ersten Auftritt von  "Battlestar Galactica"-Veteranin Tricia Helfer als Lucifers Mutter (wunschliste.de berichtete), gibt FOX mit einem Trailer, der nun veröffentlicht wurde.

In den USA geht "Lucifer" am 19. September in seine zweite Staffel. In Deutschland ist die erste Staffel bereits komplett im Prime-Abo von Amazon verfügbar, die Fernsehausstrahlung wird ProSieben übernehmen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare