Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Major Crimes": Billy Burke spielt erneut den Serienkiller Philip Stroh

von Ralf Döbele in News international
(03.07.2017, 11.52 Uhr)
Alter Gegenspieler kehrt zurück
Billy Burke als Philip Stroh
TNT
"Major Crimes": Billy Burke spielt erneut den Serienkiller Philip Stroh/TNT

Das Team von Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell) bekommt es erneut mit seinem vielleicht gefährlichsten Widersacher zu tun. Billy Burke wird als Serienkiller Philip Stroh in der kommenden sechsten Staffel von  "Major Crimes" wieder sein Unwesen treiben, wie TV Line berichtet. Allerdings ist bislang noch unklar in wie vielen Folgen Burke zu sehen sein wird.

Der seinerzeit als Anwalt arbeitende Philip Stroh tauchte erstmals in der vierten Staffel der Mutterserie  "The Closer" auf und entwickelte sich für Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) zu ihrem Erzfeind, den sie schließlich im Serienfinale hinter Gittern brachte. Am Ende der dritten Staffel von "Major Crimes" ermordete Stroh dann bei seiner Flucht einen Richter und setzte sich nach Europa ab. Vor allem für Sharons Sohn Rusty (Graham Patrick Martin) könnte Strohs Rückkehr besonders gefährlich werden, sagte er doch im Prozess als wichtigster Zeuge gegen ihn aus.

Für Raydors Team wird der Schlüssel zum Aufspüren von Philip Stroh nun im Aufdecken seiner Motive für die Rückkehr in die USA liegen. Scheinbar ist er verzweifelt hinter einer ganz bestimmten Frau her, deren Identität für Major Crimes zunächst aber im Dunkeln liegt.

Billy Burke ist aktuell in der CBS-Sommerserie  "Zoo" zu sehen. Zuvor hatte er die Hauptrolle in dem NBC-Endzeitdrama  "Revolution". Wiederkehrende Rollen hatte Burke außerdem in  "24",  "Rizzoli & Isles" und  "Gilmore Girls". Zuvor hatte "Major Crimes" als Neuzugänge für die sechste Staffel auch Jessica Meraz und Lourdes Benedicto verpflichtet (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare