Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Man with a Plan": ProSieben setzt Deutschlandpremiere mit zweiter Staffel fort

von Vera Tidona in News national
(03.04.2020, 09.00 Uhr)
Neue Folgen der US-Sitcom mit Matt LeBlanc ("Friends") nach drei Jahren
Matt LeBlanc ist der "Man with a Plan"
CBS
"Man with a Plan": ProSieben setzt Deutschlandpremiere mit zweiter Staffel fort/CBS

Die US-Sitcom  "Man with a Plan" mit Matt LeBlanc ( "Friends") meldet sich demnächst mit neuen Folgen zurück: ProSieben zeigt ab Montag, den 20. April die zweite Staffel der CBS-Serie wochentags um 11.20 Uhr als deutsche Erstausstrahlung. Die erste Staffel ging bereits vor knapp drei Jahren auf dem Free-TV-Sender an den Start.

"Man with a Plan" handelt vom Familienvater Adam (LeBlanc), der mit seinem Bruder Don (Kevin Nealon,  "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn") gemeinsam ein kleines Bauunternehmen führt. Nachdem seine Ehefrau Andi (Liza Snyder,  "Yes, Dear") wieder ins Berufsleben zurückkehrte, ist der zeitlich flexiblere Adam fortan verstärkt für den Haushalt und die Erziehung ihrer drei Kinder verantwortlich. Der turbulente Familienalltag stellt sein bisheriges Leben völlig auf den Kopf. Hinzu kommen die Erziehungsratschläge seines Vaters Joe (Stacy Keach,  "Prison Break", mit Staffel zwei neu im Hauptcast).

In weiteren Rollen spielen Kali Rocha, Matt Cook sowie Grace Kaufman, Hala Finley und Matthew McCann als die drei Kinder mit.

Produziert wird die Serie von Jackie Filgo und Jeff Filgo für Double Double Bonus Entertainment, 3 Arts Entertainment und CBS Television Studios.

Die Serie umfasst derzeit drei Staffeln mit über 50 Episoden. Eine vierte Staffel feiert am heutigen 2. April auf dem US-Sender CBS Premiere. ProSieben nahm die erste Staffel im Jahr 2017 zunächst ins Samstagnachmittagsprogramm auf, bevor sie einen neuen Sendeplatz unter der Woche vormittags erhielt (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds