Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Marvel's Iron Fist": Trailer zur zweiten Staffel der Abenteuer von Danny Rand

von Bernd Krannich in News national
(16.08.2018, 18.35 Uhr)
Gescholtene Marvel-Serie kehrt mit neuem Showrunner zurück
Colleen (Jessica Henwick) und Danny (Finn Jones) in der zweiten Staffel von "Marvel's Iron Fist"
Linda Kallerus/Netflix
"Marvel's Iron Fist": Trailer zur zweiten Staffel der Abenteuer von Danny Rand/Linda Kallerus/Netflix

Am 7. September veröffentlicht Netflix die zweite Staffel von  "Marvel's Iron Fist". Für die hat der Streamingdienst nun einen ausführlichen Trailer veröffentlicht, der zeigt, dass für Danny Rand (Finn Jones) nach der Zusammenkunft in  "Marvel's The Defenders" nun ein Bruderkampf ansteht.

In der Folge der Ereignisse von "The Defenders" schlüpft Danny Rand in die Funktion, die bisher der nun totgeglaubte Daredevil (Charlie Cox) innehatte und zieht Nacht um Nacht durch die Straßen New York Citys, um das Verbrechen zu bekämpfen. In dem nie endenden reibt er sich auf, wie seine Gefährtin Colleen (Jessica Henwick) bemerkt.

Bald kommt es jedoch zu einer Auseinandersetzung mit Davos (Sacha Dhawan,  "In the Club"), mit dem Danny einst zusammen ausgebildet worden war und der nun die Macht der Iron Fist für sich einfordert, da Danny ihrer unwürdig sei.

An seiner Seite hat Danny im Kampf im Trailer auch Misty Knight (Simone Missick), während Joy Meachum (Jessica Stroup) in den Schatten an eigenen, finsteren Plänen arbeitet...

Unter allen Marvel-Staffeln bei Netflix gilt der Auftakt von "Marvel's Iron Fist" bei vielen Zuschauern als der schlechteste. Trotzdem hat der Streaming-Dienst an der Serie festgehalten, aber für die zweite Staffel mit Raven Metzner ( "Elektra") einen neuen Showrunner bestellt. Ob es geholfen hat, wird dann die zweite Staffel beweisen müssen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare