Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Marvel's Runaways": SYFY muss finale Staffel verschieben

von Bernd Krannich in News national
(27.03.2020, 14.10 Uhr/ursprünglich erschienen am 27.02.2020)
SYFY wollte Staffel als Deutschlandpremiere im April zeigen
"Marvel's Runaways"
Hulu
"Marvel's Runaways": SYFY muss finale Staffel verschieben/Hulu

SYFY bringt im April die dritte und letzte Staffel von  "Marvel's Runaways" nach Deutschland: Die abschließenden zehn Episoden der Serie werden ab dem 29. April gezeigt, immer mittwochs um 20.15 Uhr gibt es neue Folgen. Zuvor werden ab dem 15. April die ersten beiden Staffeln noch einmal in Marathonprogrammierungen wiederholt.

UPDATE: SYFY informiert, dass auch die Ausstrahlung der dritten Staffel von "Marvel's Runaways" aufgrund geschlossener Synchronstudios (TV Wunschliste berichtete) nicht wie geplant stattfinden kann. Ein neuer Ausstrahlungstermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

In den Vereinigten Staaten war die finale Auflage im vergangenen Dezember beim Streaming-Anbieter hulu veröffentlicht worden. Schon während der Produktion war beschlossen worden, dass die Serie mit der dritten Staffel enden würde.

"Marvel's Runaways" handelt von sechs Jugendlichen aus Los Angeles, die erkannt haben, dass ihre Eltern in eine finstere Verschwörung verwickelt sind - und schließlich von zu Hause weglaufen. Dabei haben die Jugendlichen nicht herausgefunden, dass sich die Eltern eher in dunklen Machenschaften "verfangen" haben statt treibende Kraft zu sein, und somit um ihr Leben fürchten mussten, wenn sie die einst unwissend und mit guten Vorsätzen eingegangene Verbindung als PRIDE verlassen wollen. Auch die Eltern erkennen erst nach und nach die Hintergründe um PRIDE und was wirklich hinter der Organisation steht.

Gegründet wurde die Organisation von einem auf der Erde gestrandeten Alien, Jonah (Julian McMahon). In Staffel zwei wurde klar, dass er - nach der Zeugung seiner Tochter Karolina (Virginia Gardner) - auch noch weiteren mit ihm abgestürzten Aliens einen Körper verschaffen wollte.

In der neuen Staffel nun kommt es wohl zur großen Konfrontation zwischen den Jugendlichen und ihren Eltern, bei der es darum gehen dürfte, dass die Eltern sich rehabilitieren können.

Im Trailer thematisiert auch den vor der Staffel bekannt gewordenen Gastauftritt von  "Marvel's Cloak & Dagger": Tyrone (Aubrey Joseph) und Tandy (Olivia Holt). Ebenfalls frisch in der Staffel ist Elizabeth Hurley als Morgan le Fay (TV Wunschliste berichtete).

Aktuell bereitet die Filmabteilung von Marvel unter Mastermind Kevin Feige mehrere Miniserien mit Filmfiguren für Disney+ vor (TV Wunschliste berichtete), während die Realserien der nominellen "Serienabteilung" - Marvel Television - allenthalben auslaufen:  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." endet mit Staffel sieben, "Marvel's Cloak & Dagger" wurde nach deutlichem Quotenrückgang in Staffel zwei bei Freeform eingestellt und natürlich ist auch das umfangreiche Netflix-Subfranchise von Marvel eingestellt worden. Eine angedachte "Ghost Rider"-Serie bei Hulu wurde mittlerweile wieder begraben (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare