Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Matt Lauria in "Burn Notice" (Leichte Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(14.05.2011, 00.00 Uhr)
"Chicago Code"- und "Friday Night Lights"-Star mit neuer Aufgabe
FOX

Gerade erst hat Matt Lauria seinen Arbeitsplatz verloren: FOX stellte seine neue Serie  "The Chicago Code" ein (wunschliste.de berichtete), in der er als Detective Caleb Evers der Cop-Partner einer Hauptfigur war. Doch Lauria hat möglicherweise bereits jetzt ein neues Serien-Zuhause gefunden. In der kommenden, fünften Staffel der Agenten-Dramedy  "Burn Notice" soll er eine voraussichtlich wiederkehrende Rolle übernehmen.

Matt Lauria taucht erstmals in der fünften Episode der neuen Staffel auf und spielt Ethan. Der entlassene Soldat zieht das Interesse der CIA auf sich, da er als äußerst intelligent und hartnäckig gilt. Michael (Jeffrey Donovan) erkennt sich selbst in ihm wieder. Die fünfte Staffel von "Burn Notice" startet auf dem Kabelsender USA am 23. Juni.

Den Durchbruch schaffte Matt Lauria mit seiner Rolle als Luke Cafferty in dem Football-Drama  "Friday Night Lights", das vor einigen Monaten zu Ende ging. Außerdem hatte er eine Nebenrolle in  "Lipstick Jungle" und absolvierte Gastauftritte in  "30 Rock" und  "Criminal Intent.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare