Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Maybrit Illner" und "Inspector Barnaby" statt "Mirage": Start neuer ZDF-Serie verschoben

Eigentlich war für den morgigen Sonntag der Start von
Um 23.20 Uhr ist das Porträt "Nena - Eine deutsche Legende" aus der
Darüber hinaus informierte das ZDF darüber, dass auch am Samstag- und Sonntagvorabend weitere
Am Sonntag (22. März) folgt um 19.15 Uhr ein weiteres "ZDF spezial", das von Theo Koll moderiert wird. Durch die Programmänderung verschiebt sich der Beginn von
auch interessant
Leserkommentare
Blue7 schrieb am 22.03.2020, 13.19 Uhr:
jfk93 kann ich nicht ergänzen. Die 100. Diskussionsrunde mit den selben Leuten bringt nichts und dient auch nicht der Abwechslung
-jfk93- schrieb am 22.03.2020, 11.00 Uhr:
Niemand hat etwas gegen seriöse Informationen, aber es gibt schon einen Unterschied zu jetzt stattfindenden Dauerberieselung. Die sich jetzt nicht an die notwendigen Maßnahmen halten, werden sich von der x Version einer Diskussionsrunde auch nicht beeindrucken lassen. Zumal diese ganzen Diskussionen in meinen Augen nicht zur Aufklärung beitragen sondern nur zu Profilierung der jeweiligen Gäste.
User 65112 schrieb am 22.03.2020, 10.22 Uhr:
Im Gegenteil, seriöse Informationen helfen gegen Panik.
Ich finde es gut und wichtig, dass die Bevölkerung jetzt informiert wird. Wir haben ja gesehen, was passiert, wenn Jugendliche, die offenbar nur in ihren eigenen Filterblasen unterwegs sind, nicht verstehen, mit welchem Ausmaß von Krise wir es gerade zu tun haben.
Die Gegenmaßnahmen gegen die Ausbreitung und auch den wirtschaftlichen Kollaps, die ja täglich angepasst werden, MÜSSEN kommuniziert werden. Und zwar so, dass es auch jeder mitbekommt.GungShow schrieb am 21.03.2020, 19.56 Uhr:
Unfassbar, ja es ist schlimm was da gerade passiert, aber ein bisschen Abwechslung sollte da sein. Wir werden den ganzen Tag schon damit zugetextet. SO VERBREITET MAN PANIK in der Bevölkerung. Soviel Psychologen gibt es gar nicht um das aufzuarbeiten. Es ist wie im JOB, wenn man seine Arbeit erledigt hat, möchte man abschalten.
streamingfan schrieb am 21.03.2020, 18.21 Uhr:
Man sollte die Erhöhung der GEZ wieder streichen. Es läuft nur noch Corona in Dauerschleife. Da ist keine Erhöhung notwendig.
Sentinel2003 schrieb am 21.03.2020, 16.54 Uhr:
Ich glaube, der einzige öffentlich, rechtliche Sender, der so gut wie nichts ändert, ist zdf_neo!! Die Senden das, was auch im EPG steht!!
Man kann es mit den Corona Sondersendungen echt übertreiben!!!!Sentinel2003 schrieb am 21.03.2020, 16.51 Uhr:
Man, wie ich das jetzt schon hasse!! Dann sollten ARD und ZDF vorläufig NUR noch Sondersendungen bringen und ALLE neuen Sendungen auf in 50 Jahren verschieben!!!
@chrisquito: jepp, SO ist es, Zerstreuung und Ablenkung von ARD und ZDF darf eben nicht sein!! Wir sollen jetzt wahrscheinlich zwangsberieselt werden von Corona!!!
Ablenkung??? Brauchen die Deutschen nicht, CORONA ist Priorität!!!!!Andi111 schrieb am 21.03.2020, 16.27 Uhr:
Wenn etwas täglich läuft ist es für mich kein Spezial mehr. Dann nehmt es doch gleich regulär ins Programm und fangt die nachfolgenden Sendungen später an. Man weiß überhaupt nicht mehr , wie man noch etwas programmieren soll.
chrisquito schrieb via tvforen.de am 21.03.2020, 15.14 Uhr:
okay, wieder ein vermutlich attraktives Fernsehangebot weniger neben dem Wegfall von Fußball (und nein, ich schaue nicht alle Spiele, aber manche), gerade jetzt, wo man ein wenig zur Untätigkeit verdammt ist
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
- Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
Neue Trailer
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält deutschen Trailer und Starttermin
- Update "Twisted Metal": Anthony Mackie geht in Staffel 2 ins Demolition-Derby
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
