Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1097

Mirage - Gefährliche Lügen

(Mirage) 
D/F/I, 2020–

Mirage - Gefährliche Lügen
  • Platz 9991097 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung4 372143.56Stimmen: 16eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 6 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.06.2020 (ZDF)
Krimi, Thriller
Vor 15 Jahren verlor Claire ihren Ehemann Gabriel bei der Tsunami-Katastrophe in Thailand. Nun will sie in Abu Dhabi mit Sohn Zack und dem Deutschen Lukas ein neues Leben beginnen. Als sie den Totgeglaubten eines Abends vor einem Luxusrestaurant entdeckt, werden alte Wunden wieder aufgerissen. Ist es nur ein Trugbild oder Wirklichkeit?
(ZDF)

Mirage - Gefährliche Lügen Streams

Wo wird "Mirage - Gefährliche Lügen" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Mirage - Gefährliche Lügen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • User_1062931 schrieb am 13.01.2021, 20.33 Uhr:
    Etwas vorhersehbar, wenig glaubwürdig. Nur mäßige Unterhaltung!
  • Nostalgie schrieb am 12.01.2021, 19.40 Uhr:
    Meine Antwort auf meine Frage im Bezug auf Söldner gibt die nachfolgende Sendung:
    History
    Mythos Söldner
    D, 2014
    (Ohne Nummer)
  • Nostalgie schrieb am 13.01.2021, 00.19 Uhr:
    History Söldner Sendezeiten
    im TV:
    So, 07.02.2021 - 03:00–03:45 Uhr ZDFinfo
    Mi, 17.02.2021 - 12:00–12:45 Uhr ZDFinfo
    Sehr interessant, aber auch sehr brutal.
    Nichts für zarte Gemüter.
  • User 1615300 schrieb am 26.10.2020, 18.46 Uhr:
    Ich habe Im Oktober auf Neo zufällig die komplette Staffel in der Vorschau gesehen. Leider habe ich es nicht geschafft die komplette Staffel in der nacht zu sehen. Bin bis Folge 3 gekommen. Ich dachte, die letzten Folgen kann ioch ja später sicher moch in einer Wiederholung sehen. Schade ist nicht in der TDF-Mediathek. Nur die erste Folge! Verstehe ich nicht so richtig. Ich emofand auch Spannung pur. Ich habe mich schon sehr geärgert, die letzten drei Folgen nicht gesehen zu haben. Nahe an der Realität, spannend und intetressant gemacht, wie auch wieder mal die USA in die Weltwirtschaft eingreift.
  • Nostalgie schrieb am 30.10.2020, 14.17 Uhr:
    Am besten sich durch "Fernsehserien" oder "Wunschliste" erinnern lassen. Es wird garantiert wieder wiederholt.
    Vielleicht hast Du das auch schon gemacht. :-)

Bildergalerie zu "Mirage - Gefährliche Lügen"

  • Gabriel (Clive Standen) ist entschlossen, seinen Sohn zu retten.
    Folge 5
    Gabriel (Clive Standen) ist entschlossen, seinen Sohn zu retten.
    Bild: © ZDF und Cineflix / Roger Arpajou./Cineflix / Roger Arpajou
  • Doug (Shawn Doyle) und Jennifer (Maxim Roy) nehmen Claires Sohn Zack ins Visier.
    Folge 5
    Doug (Shawn Doyle) und Jennifer (Maxim Roy) nehmen Claires Sohn Zack ins Visier.
    Bild: © ZDF und Eric Vernazobres / FTV / Storia television./Eric Vernazobres / FTV / Storia
  • Doug (Shawn Doyle) und Jennifer (Maxim Roy) nehmen Claires Sohn Zack ins Visier.
    Folge 5
    Doug (Shawn Doyle) und Jennifer (Maxim Roy) nehmen Claires Sohn Zack ins Visier.
    Bild: © ZDF und Eric Vernazobres / FTV / Storia television./Eric Vernazobres / FTV / Storia

Ähnliche Serien