Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Michael Ballack bei "Wetten, dass...?"

von Michael Brandes in Vermischtes
(20.05.2010, 00.00 Uhr)
Ein Gästeliste-Update zur Mallorcaparty
ZDF/Carmen Sauerbrei

ARD und ZDF widmeten dem abgerissenen Deltaband und der angerissenen Syndesmose von Michael Ballack bereits Sondersendungen. Nun reist Deutschlands wertvollster Fußballer auch noch nach Mallorca, um am Pfingstsonntag die Gästeliste zur  "Wetten, dass..?"-Sommerausgabe zu komplettieren.

Zuvor hatte das ZDF die Sendung aus der Stierkampfarena von Palma in eine Art Ersatz- "DSDS" umgewandelt: Dieter Bohlen kommt in der Rolle des Wettpaten, während zwei Sieger der Castingshow, Mehrzad Marashi und Mark Medlock, gemeinsam den Sommerhit "Sweat (A La La La La Long)" aufwärmen (wunschliste.de berichtete). Neben Bohlen und den bereits bestätigten Rick Kavanian und Cindy aus Marzahn werden auch Franziska van Almisick und Jo-Ann Strauss sowie Nicole und Lionel Ritchie als Wettpaten dabei sein. Die Showbühne entern Amy Macdonald, Peter Maffay, K'Naan mit David Bisbal, Jeff Beck und Joss Stone. Als 'Special Guests' sind Horst Lichter und Pauline Afaja angekündigt.

Das anschließende Besäufnis hinter den Kulissen dokumentiert das ZDF in der Live-Sondersendung "Wetten, dass..? - Die Promi-Party" (23.30 Uhr) mit Nela Panghy-Lee als Moderatorin und Horst Lichter als Partylöwen.

Nicht eingeladen wurden Menowin Fröhlich und Kevin-Prince Boateng.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Timmy schrieb via tvforen.de am 22.05.2010, 22.01 Uhr:
    Hallo
    warum kommte WD an einem Sonntag das war doch sonst immer eine Samstagabendshow.
    Werden am samstag wohl noch ein paar Stiere in der Arena gekillt.
    Schönen Samstag auch ohne WD
  • Kate schrieb via tvforen.de am 22.05.2010, 22.53 Uhr:
    Timmy schrieb:
    Hallo
    warum kommte WD an einem Sonntag das war doch
    sonst immer eine Samstagabendshow.
    Werden am samstag wohl noch ein paar Stiere in der
    Arena gekillt.
    Schönen Samstag auch ohne WD

    Vermutlich weil selbst ein verlorenes Bayern-Spiel immer noch spannender ist als WD...
  • Red Cloud schrieb via tvforen.de am 21.05.2010, 23.52 Uhr:
    Der Prince Boateng und Ballack, gemeinsam auf der Couch. Das wär doch was.
    Und Thomas Gottschalk als Schlichter dazwischen. Na Jungs, gebt euch doch mal die Hand.
    Deutschland und Ghana treffen doch auf einander bei der WM !
    Die Brisanz ist ja. dass der andere Boateng für Deutschland spielt.
    Ich weiss nicht. ob Du es weisst, Pete ?
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 22.05.2010, 14.11 Uhr:
    Doch, das weiß ich.
    Aber wenn ich Ballack wär, würd ich trotzdem zuhause bleiben und mich auskurieren, statt in der Weltgeschichte herumzujetten und auf der Partyinsel der Deutschen rumzuhumpeln...
    Der Lonewolf Pete
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 21.05.2010, 19.22 Uhr:
    Mallorca interessiert mich nicht, ebensowenig die Gäste. Am Sonntag mit Sicherheit kein ZDF, sondern Tatort mit Klaus Behrendt.
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 20.05.2010, 20.46 Uhr:
    Ich hätt statt Ballack diesen Dauer-Hartz-IVler aus Leidenschaft eingeladen, damit der auch mal in die Sonne kommt... hat ja sonst nix vom Leben, der Mann... und die Gage, die er für seine Auftritte kriegt, reicht ja auch nicht ewig. Vielleicht hätt ihn Jürgen Drews ja vom Fleck weg als neue Malle-Attraktion engagiert...;-)
    Der Lonewolf Pete
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 20.05.2010, 20.43 Uhr:
    Also, wenn Michelle und Nicole im Bikini auftreten, hab ich da nix gegen.
    Der Rest - ausgenommen Amy McDonald - ist zum abgewöhnen. Und Michael Ballack - ich denk, der Mann ist KRANK? Was liegt der denn dann nicht daheim auf'm Sofa und kuriert sein bein aus, sondern jettet durch die Weltgeschichte???
    Und warum wurde Lena ML nicht eingeladen, dass sie eine Woche vor Oslo auch auf Malle ihren Satellitenschlager trällern kann... die Malle-Touris wären ihr zu Füßen gelegen, hat sie doch bisher kaum eine Show und Gelegenheit ausgelassen, sich in Szene zu setzen.
    Das wird glaub ich kein Heileit... dann freu ich mich schon eher auf den 29sten...
    Der Lonewolf Pete
  • Mikko schrieb via tvforen.de am 21.05.2010, 14.19 Uhr:
    Und wenn Cindy aus Marzahn nun auch im Bikini kommt?
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 21.05.2010, 14.56 Uhr:
    Nee, das wär eine Zumutung... Überhaupt können sie die ganz zuhause lassen, die is nicht lustich...
    Der Lonewolf Pete
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 20.05.2010, 15.34 Uhr:
    ich lese da gar nix von hasso. singt der nicht am ballermann?? ;o
  • flexibel schrieb via tvforen.de am 20.05.2010, 19.47 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    ich lese da gar nix von hasso. singt der nicht am
    ballermann?? ;o
    Menowin heißt in Wirklichkeit Hasso.
  • flexibel schrieb via tvforen.de am 20.05.2010, 15.29 Uhr:
    Warum wird denn erwähnt, dass dieser Proll Hasso Fröhlich nicht eingeladen wurde?
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 20.05.2010, 15.19 Uhr:
    Pauline Afaja - nie gehört.
    Das Ballak kommt finde ich gut. Bin gespannt, was er erzählt.
    EDIT: Ach, Pooooolin ist das. Polin - die aus "Germanys next Top Model". Ihr wisst schon, nicht Pauline sondern POLIN! ;-))))))))))))))))))) Das klingt einfach internationaler!
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 20.05.2010, 16.45 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:

    EDIT: Ach, Pooooolin ist das. Polin - die aus
    "Germanys next Top Model". Ihr wisst schon, nicht
    Pauline sondern POLIN! ;-))))))))))))))))))) Das
    klingt einfach internationaler!
    Ach danke ;), jetzt musste ich gerade herzlich lachen...