Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Wiedervereinigung mit "Terriers"-Kollegin Karina Logue
Michael Raymond-James in "Once Upon a Time..."
ABC
Michael Raymond-James ("True Blood") führt Mystery-Pilot "La Brea"/ABC

Michael Raymond-James, bekannt aus   "True Blood" und   "Once Upon a Time - Es war einmal...", hat sich dem neuen NBC-Pilot "La Brea" angeschlossen. Dabei kommt es auch zu einem Wiedersehen mit Karina Logue, mit der Raymond-James bereits bei   "Terriers" vor der Kamera stand und die hier ebenfalls eine feste Rolle übernimmt.

Die La Brea (spanisch für the tar pits oder Asphaltseen) sind Sehenswürdigkeiten in Los Angeles und sind eine zum Naturmuseum ausgebaute Fundstätte für Fossilien - Lebewesen, die einst in dem natürlich vorkommenden Asphalt versunken und präserviert wurden. In diesem Serienpiloten wird eine vierköpfige Familie durch ein in L.A. plötzlich auftauchendes, gewaltiges Erdloch getrennt. Ein Teil der Familie findet sich durch den Sturz in einer vorzeitlichen Welt wieder. Gemeinsam mit anderen Fremden gilt es, das Geheimnis dieser Welt zu lösen und einen Weg zurück zu finden. Dabei sind Mutter und Sohn durch das Ereignis von Vater und Tochter getrennt.

Michael Raymond-James verkörpert Gavin Wolcott, der von seiner Frau Claire getrennt lebt. In "True Blood" spielte Raymond-James den Bon-Temps-Einwohner Rene Lenier. Danach spielte er Neal Cassidy in "Once Upon a Time" und Mitch Longo in der Horror-Anthologie   "Tell Me A Story". Aktuell ist der Schauspieler außerdem mit wiederkehrenden Rollen in   "Billions" und   "Prodigal Son" zu sehen.

Karina Logue ist als Marybeth Hill mit dabei, eine Polizistin, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Logue spielte in "Terriers" an der Seite von Raymond-James und ihrem realen Bruder Donal Logue dessen Serien-Halbschwester Karina, bei der Schizophrenie diagnostiziert wurde. Hinter "La Brea" stehen der Autor David Appelbaum "The Enemy Within") sowie die Produktionsstudios Keshet und Universal Television.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds