Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1411

Prodigal Son - Der Mörder in Dir

(Prodigal Son) 
USA, 2019–

 Serienticker
  • Platz 6541411 Fans  49%51% jüngerälter
  • Serienwertung4 374214.17Stimmen: 30eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 28 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.09.2020 (Sat.1 Emotions)
Er zeigt narzisstische Züge und leidet an einer posttraumatischen Störung - trotzdem ist der Profiler Malcolm Bright an Genialität kaum zu übertreffen. Geprägt durch die Gräueltaten seines Vaters, der als 23-facher Serienmörder unter dem Pseudonym "Der Chirurg" in die Geschichte eingegangen ist, ist es Malcolms Aufgabe beim NYPD, genau diese Sorte von Mensch zu ergründen. Wie meistert er den Spagat zwischen den beruflichen Herausforderungen und seiner privaten Leidensgeschichte?
(Sat.1 Emotions)
Cast & Crew

Prodigal Son - Der Mörder in Dir Streams

Wo wird "Prodigal Son - Der Mörder in Dir" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Prodigal Son - Der Mörder in Dir" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 04.03.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Annie543 schrieb am 19.02.2021, 16.22 Uhr:
    Ich denke inzwischen auch, dass es nicht um die Quote geht, sondern absichtlich versucht wird, die Zuschauer auf die kostenpflichtigen Sender von der Sat1/Pro7 Gruppe zu lenken. Es sind immer gute Serien und um sie weiter zuschauen zu können, sollen die Leute jetzt zahlen. Pure Absicht. Das Quotensystem ist doch schon lange überholt und nicht mehr realistisch. Wenn die Serien keine Zuschauer anlocken würden, warum sollte dann jemand dafür freiwillig bezahlen? Aber es landet ja immer alles bei den Paysendern, also geht es nur ums Geld.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User_1062931 schrieb am 16.01.2021, 20.56 Uhr:
    Den Serienproduzenten fällt nichts mehr ein. Massenmörder, verkorkste Kinder, haarsträubende Fälle! Wer will das zum xten mal sehen? Aufgabe nach 2 Episoden.
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 17.01.2021, 16.57 Uhr:
    Jetzt bin ich aber gespannt, welche Serien diese Konstellation haben? Die müssen Sie mir bitte schon nennen? User_1062931

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Taylor (geb. 1984) schrieb am 08.01.2021, 10.29 Uhr:
    Bin immernoch enttäuscht und sauer das sie nicht die letzten Folgen gezeigt haben. Sie hätten sie ja dann halt später am Abend/ Nacht zeigen können Hauptsache die Staffel zu Ende bringen können.
    Leider haben wir keine Chance die Sender zu bekommen, die die Serie zeigt daher müssen wir warten bis sie woanders gezeigt wird. Bei Lincoln Ryme wurde die Serie auch zuende gezeigt obwohl die Quoten nicht so gut waren und es auch klar war das sie nicht fortgeführt wird, aber hier geht es weiter und die Serie ist Klasse, daher ist es sehr schade das es hier nicht weiter geht.
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 08.01.2021, 15.46 Uhr:
    Nun ich denke dass Sat 1 wohl keinen Neustart machen wird, da man die FBI und NCIS Serien ja hat, und sowieso genug Nachschub vorhanden ist. Ich glaube dass es wie bei Blue Bloods auch Prodigal Son zu kabel eins wandert, aber wohl erst im Frühling März April und sehr wahrscheinlich am Freitag Abend.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds