Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1153

Prodigal Son - Der Mörder in Dir

(Prodigal Son)
USA, 2019–

 Serienticker
  • 1153 Fans  51%49% jüngerälter
  • Serienwertung4 374214.30Stimmen: 23eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 20 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.09.2020 (Sat.1 Emotions)
Er zeigt narzisstische Züge und leidet an einer posttraumatischen Störung - trotzdem ist der Profiler Malcolm Bright an Genialität kaum zu übertreffen. Geprägt durch die Gräueltaten seines Vaters, der als 23-facher Serienmörder unter dem Pseudonym "Der Chirurg" in die Geschichte eingegangen ist, ist es Malcolms Aufgabe beim NYPD, genau diese Sorte von Mensch zu ergründen. Wie meistert er den Spagat zwischen den beruflichen Herausforderungen und seiner privaten Leidensgeschichte?
(Sat.1 Emotions)
Cast & Crew

Prodigal Son - Der Mörder in Dir Streams

Wo wird "Prodigal Son - Der Mörder in Dir" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Prodigal Son - Der Mörder in Dir" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Tod und Teufel (Wdh.)
  • Der Überfall (Wdh.)
  • Scheherazade
  • Scheherazade
  • Das rücksichtslose HerzNEU
  • ScheherazadeNEU
  • Das rücksichtslose Herz (Wdh.)
  • Scheherazade (Wdh.)
  • Das rücksichtslose Herz (Wdh.)
  • Scheherazade (Wdh.)
  • Die Profis
  • Die Profis
  • Die ProfisNEU
  • Ganz der VaterNEU
  • Die Profis (Wdh.)
  • Ganz der Vater (Wdh.)
  • Die Profis (Wdh.)
  • Ganz der Vater (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1014669 schrieb am 26.10.2020, 18.19 Uhr:
    Wo ist das Problem? Es kommt doch alles auf Sat.1 emotions...!

Beitrag melden

  •  
  • Tomsch24 schrieb am 25.10.2020, 16.39 Uhr:
    Immerhin auf SAT.1 emotions geht es weiter.

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 24.10.2020, 15.17 Uhr:
    Die FOX Serie Prodigal Son - Der Mörder in Dir ist also schon mit der Auftakt Staffel bei Sat 1 gescheitert. Wäre ernsthaft das für eine Überraschung hält, der kennt den Sender nicht. Sowohl Pro Sieben, RTL, RTL Zwei und Sat 1 haben sich schon lange von den Fans von Qualitätsserien verabschiedet. Ich schaue die Serie da ich aus Österreich komme sowieso bei Amazon prime, da sowohl die Mediathek als auch Joyn absolut nicht funktioniert, was ich noch erwähnen möchte. Will mich gar nicht mehr aufregen sondern einen Vorschlaf machen. Liebe RTL Gruppe ihr geht jetzt den richtigen Weg, indem ihr die US-Serien auf die Streamingplattform TV Now verfrachtet, denn ihr habt es geschafft dass man bei euch die US-Serien völlig ausradiert, und einzig VOX noch mit seinen letzten Schnaufern noch festhalten will, aber am Ende scheitern wird, und es noch einmal viel Verärgerung hervorrufen wird, aber gut. Die RTL Gruppe legt sich ja sowieso auf eigene Serien fest. Kommen wir nun zu der Problem Gruppe - der Pro Sieben Gruppe. Wie wäre es mit folgendem Vorschlag.
    Schnappt euch alle Crime Serien von Sat 1 und gebt sie Kabel eins
    Schnappt auch die Helden & Mythologie Serien von Pro Sieben und gebt sie Pro Sieben Maxx
    Schnappt euch den Rest und gebt sie von Pro Sieben und Sat 1 zu sixx.
    Pro Sieben und Sat 1 sind keine Sender für US-Serien im Hauptabendprogramm mehr, und das haben sie noch immer nicht begriffen. Man kann den Tag mit Sitcoms füllen, aber das sind wir fertig. Die Zeit ist einfach abgelaufen, und die US-Serien halten sich viel länge, und man sieht es bei Blue Bloods - Crime Scene New York, Elementary oder auch The Flash bzw. Gotham. Die kleinen Sender können hier dann aus dem vollen Schöpfen und die Streaming Plattformen undBezahlsender bekommen ein Vorrecht. Also was haltet ihr alle davon? Schreibt es ruhig wenn euer Zorn verraucht ist, oder glaubt ihr dass Pro Sieben und Sat 1 doch nicht die US-Serien abgeben sollten.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds