Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Mission: Impossible 7": Erster Trailer mit Tom Cruise zum zweiteiligen Finale

Ein mittlerweile siebter
Der Actionthriller setzt an die Ereignisse der beiden Vorgänger
In den ersten gezeigten Trailer-Szenen werden die verschiedensten Schauplätze vorgestellt, wie etwa in der Wüste oder im Eis - inklusive einer an das legendäre Finale aus dem ersten "Mission: Impossible"-Film angelehnten Zug-Szene und eines spektakulären Sprungs mit einem Motorrad, den Hollywoodstar Tom Cruise selbst vollführt, wie alle seine halsbrecherischen Stunts in der Filmreihe, die regelmäßig für Furore sorgen.
In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Tom Cruise (Ethan Hunt), Ving Rhames (Luther Stickell), Simon Pegg (Benji Dunn) und Rebecca Ferguson (Ilsa Faust). Ergänzt wird die Besetzung mit Vanessa Kirby, Hayley Atwell, Shea Whigham, Henry Czerny, Frederick Schmidt und Pom Klementieff. Als mächtiger Gegenspieler ist Esai Morales an Bord.
"Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Teil 1" ist für den 13. Juli 2023 in den Kinos angekündigt, gefolgt von "Mission: Impossible 8 - Dead Reckoning Teil 2" am 27. Juni 2024 als großes Finale der "M:I"-Filmreihe mit Tom Cruise.
Die Regie führt erneut Christopher McQuarrie, der auch die Drehbücher selbst verfasst und schon die beiden Vorgängerfilme "Mission: Impossible - Rogue Nation" (2015) und "Mission: Impossible - Fallout" (2018) nebst weiteren Actionfilmen mit Tom Cruise in Szene setzte.
auch interessant
Leserkommentare
Sentinel2003 schrieb am 25.05.2022, 10.30 Uhr:
Es war bis jetzt nie die Rede von einem 2-teiligen Finale!!!! Komisch! Ich hatte es aber leider schon geahnt, dass es das Finale sein könnte.....
DerLanghaarige schrieb am 24.05.2022, 18.54 Uhr:
Muss jetzt jeder Film zwei Teile haben? Hört meine Warnung: In 10 Jahren müssen wir immer zwei Kinotickets kaufen, um zu erfahren, wie die Geschichte endet. Schön zu wissen, dass wenigestens James Cameron schon angekündigt hat, dass alle AVATAR Fortsetzungen in sich abgeschlossen sein werden.
DerLanghaarige schrieb am 25.05.2022, 07.22 Uhr:
Die Logik dahinter ist, dass M:I 7 ein unvollständiger Film ist, dessen Handlung irgendwann in der Mitte abbricht und wir uns alle nochmal ein Ticket zum vollen Preis kaufen müssen, um zu sehen, wie es endet.Avatar 2 wird ein Ende haben. Die Handlung wird nicht mittendrin abbrechen. Wie ein normaler Film. Wenn wir Teil 3 nicht sehen wollen, müssen wir es nicht und müssen uns auch nicht fragen, wie Teil 2 nun ausgeht.Avatar ist normales Fortsetzungsgeschäft, Mission: Impossible und all die anderen Halbfilme dieser Zeit, pure Abzocke. Ich meine, ich bin ein Fan der M:I Reihe, aber ich würde lieber einen 3 1/2 Stunden langen Film ansehen, als vom Studio derart verarscht zu werden.
Aymalin schrieb am 25.05.2022, 05.13 Uhr:
Wir müssen weder in 10 Jahren noch sonst irgendwann zwei Kinotickets kaufen, nicht mal ein einziges. Filme laufen nämlich üblicherweise nicht Kino-exklusiv.
Tom_Cat schrieb am 24.05.2022, 23.43 Uhr:
Und was soll jetzt der Unterschied zu Avatar sein??? Wir wissen auch, dass M:I mit Dead Reckoning Part II abgeschlossen wird. James Cameron braucht aber satte 13 Jahre für den zweiten Teil seiner Schlumpf Saga und haut jetzt halt auch mehrere Sequels mit Abständen heraus.
Logik ihres Beitrags?
Ansonsten her mit Mission: Impossible, die einzige Actionreihe, die wirklich noch mit einer guten Agentenstory und handfesten Stunts überzeugt.
Meistgelesen
- "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- "Obersee": Neuer ZDF-Freitagskrimi angekündigt
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
Nächste Meldung
Specials
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Lorenz Büffel zum Start von "Die Büffels": "Ich bin selbst das größte Klischee!"
Neue Trailer
- Trailer zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- "Wednesday": Netflix mit Trailer zur zweiten Staffelhälfte
- Update "King & Conqueror": Trailer und Starttermin zum Historienepos mit James Norton und Nikolaj Coster-Waldau
- Update "House of the Dragon"-Königin gegen "House of Cards"-Präsidentin in "Das Gift der Seele"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
