Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Erstausstrahlung der Staffeln 7 bis 9 in Aussicht
"Modern Family"
FOX
"Modern Family": Sky sichert sich alle Staffeln/FOX

Fans der US-Comedy  "Modern Family" haben es hierzulande nicht leicht. Zuletzt liefen neue Folgen Ende 2016 bei Nitro. Damals war dort die sechste Staffel zu sehen. Anfang 2017 versuchte sich RTL noch einmal an der Serie und zeigte sie im Anschluss an das quotenträchtige  Dschungelcamp - doch auch auf diesem Sendeplatz konnte die Serie kein großes Publikum erreichen. Inzwischen läuft "Modern Family" im Tagesprogramm des Pay-TV-Senders Sky 1.

Momentan sind lediglich Wiederholungen der frühen Staffeln zu sehen. Doch auf Nachfrage eines Users gab Sky auf Facebook bekannt, dass man sich die Rechte an allen bisherigen neun Staffeln gesichert habe. Somit ist die deutsche Erstausstrahlung der Staffeln 7 bis 9 in Sicht, wenngleich Sky noch keinen konkreten Termin nennen konnte. Eher unwahrscheinlich erscheint dagegen, dass "Modern Family" in absehbarer Zeit noch einmal bei Nitro zu sehen sein wird - seit 2016 war die Serie nicht mehr im Programm.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Zaphod_B schrieb am 13.04.2018, 16.16 Uhr:
    Fürs Free TV zählen halt ausschließlich Einschaltquoten und damit Werbeeinnahmen. Klar, dass MF dort scheitern musste, denn die Serie ist für den Quotenpöbel schlicht ein bisschen zu intelligent. Humor zum Mitdenken? Kein Laugh Track, der mir sagt, wann ich lachen muss? Da schaltet der klassische RTL-Kunde halt schnell ab.

    An alle, die nicht verstehen, was daran witzig sein soll ein fröhliches "Hallo ans andere Ende der EQ/IQ-Skala! Wenn ihr nur über den Schaden und die Fehler anderer lachen könnt, dann weiterhin viel Spaß in der Dschungelcamp-Hölle..." Für MF muss man Menschen halt mögen und nicht verachten.

    Seit Malcolm in the Middle und My Name is Earl ist MF jedenfalls die einzige Comedy, die ich mir auch gerne mehrfach ansehe und jedes Mal wieder lache. Als anspruchsvoller Zuschauer bin ich inzwischen gerne bereit, für ein hochwertiges Programm zu bezahlen. Ich wünschte nur, die guten Sachen wären nicht so breit über die diversen Anbieter verstreut...
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 22.02.2018, 13.52 Uhr:
    Lies doch nochmal richtig. Stänkern habe nicht ich, sondern der andere benutzt...
    Und das völlig sinnfrei.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 22.02.2018, 10.17 Uhr:
    Ist doch toll....spart andre alle Kommentare durchzulesen, wenns dazu eine Zusammenfassung gibt ;) Das macht es dadurch ja nicht falsch! :)
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 22.02.2018, 10.16 Uhr:
    Sehe ich genau wie Dustin. Wo soll er denn gestänkert haben? Überhaupt nicht! Wir sollen doch froh sein, dass es weiter synchronisiert wird, dann besteht auch eine höhere Chance auf ein DVD Relase oder eine Ausstrahlung auf anderen Sendern oder Plattformen...mehr hatte er doch nicht gesagt - und das ist was sehr gutes und kein Stänkern.

    Vllt. solltest du das Wort "stänkern" mal zu deren Bedeutung nachschlagen ;)
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 22.02.2018, 08.00 Uhr:
    BlackOak schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wer stänkert denn hier?

    Du!
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 22.02.2018, 00.09 Uhr:
    Wie bist Du denn drauf? Wer stänkert denn hier? Liest Du überhaupt die Kommentare, bevor Du so merwürdig abgehst?
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 21.02.2018, 16.06 Uhr:
    BlackOak schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wie schon geschrieben gibts die MF ab Staffel 7
    > bei Sky 1 demnächst. Paket würde 19, 99 € auf
    > 2 Jahre kosten...Pah, niemals!

    Dann halt nicht. Sei doch einfach erstmal froh das es überhaupt weitergeht anstatt hier gleich rumzustänkern, dann siehst du es dir einfach später auf DVD oder Netflix an.
  • Kid schrieb via tvforen.de am 21.02.2018, 13.55 Uhr:
    Spenser schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kid schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > die sollen einfach alle Folgen auf DVD
    > rausbringen
    > > und gut is!
    >
    > ...da würden denn auch wieder viele meckern und
    > Kommenatare abgeben wie "Toll, im Fernsehen wird
    > man erst angefixt und wenn man denn weitere
    > Staffeln sehen will, muß man das in teuren DVD
    > Boxen ausgeben...."
    >
    > Ich gehöre nicht dazu, aber leider doch sehr
    > viele, wie ich immer wieder lesen muß
    > (www-bezogen)
    >
    > Zeigt mans im free TV weiter gibts auch wieder
    > Nörgler "Von Werbung zerfressen mit Pung-Tönen
    > und Logos des Senders...." Läufts auf HD Sendern
    > "Äh,,,,ich habe kein HD, nur einen ollen Röhren
    > TV, ich kaufe mir nicht extra HD Eqipment..."
    >
    > Man wird nie, niemals alle zufriedenstellen,
    > Nörgler gibts immer wieder zu Hauf, da kannst du
    > machen, was du willst...

    In Zukunft wird es nur noch wie bei Netflix laufen, Video on Demand und wer nicht bezahlen will hat halt Pech gehabt.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 20.02.2018, 17.26 Uhr:
    Spenser schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...da würden denn auch wieder viele meckern und
    > Kommenatare abgeben wie "Toll, im Fernsehen wird
    > man erst angefixt und wenn man denn weitere
    > Staffeln sehen will, muß man das in teuren DVD
    > Boxen ausgeben...."
    >
    > Ich gehöre nicht dazu, aber leider doch sehr
    > viele, wie ich immer wieder lesen muß
    > (www-bezogen)
    >
    > Zeigt mans im free TV weiter gibts auch wieder
    > Nörgler "Von Werbung zerfressen mit Pung-Tönen
    > und Logos des Senders...." Läufts auf HD Sendern
    > "Äh,,,,ich habe kein HD, nur einen ollen Röhren
    > TV, ich kaufe mir nicht extra HD Eqipment..."
    >

    Buahahahahaha.......das sind alles Kommentare, die man hier schon gelesen hat :-)
    Schön zusammengetragen, Spenser.

    Snake
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 20.02.2018, 14.13 Uhr:
    Wie schon geschrieben gibts die MF ab Staffel 7 bei Sky 1 demnächst. Paket würde 19, 99 € auf 2 Jahre kosten...Pah, niemals!
  • GerneGucker schrieb via tvforen.de am 20.02.2018, 12.39 Uhr:
    Es gibt ja eine Menge Serien, die im dt. FreeTV noch nie zu Ende ausgestrahlt wurden, aber manchmal werden sie dann doch noch irgendwann fortgesetzt. z.B. derzeit "Hell on Wheels" oder "Blacklist", oder kürzlich "Once Upon a Time." Geduld hilft. ;)
  • Bucaneer schrieb via tvforen.de am 20.02.2018, 11.56 Uhr:
    Na ja, die ersten sechs Staffeln gibt es ja bei Netflix. Und wenn die Staffeln 7-9 nun synchronisiert werden, dann hoffe ich, dass auch diese neben Sky bei Netflix zu sehen sein werden.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 20.02.2018, 11.39 Uhr:
    Kid schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > die sollen einfach alle Folgen auf DVD rausbringen
    > und gut is!

    ...da würden denn auch wieder viele meckern und Kommenatare abgeben wie "Toll, im Fernsehen wird man erst angefixt und wenn man denn weitere Staffeln sehen will, muß man das in teuren DVD Boxen ausgeben...."

    Ich gehöre nicht dazu, aber leider doch sehr viele, wie ich immer wieder lesen muß (www-bezogen)

    Zeigt mans im free TV weiter gibts auch wieder Nörgler "Von Werbung zerfressen mit Pung-Tönen und Logos des Senders...." Läufts auf HD Sendern "Äh,,,,ich habe kein HD, nur einen ollen Röhren TV, ich kaufe mir nicht extra HD Eqipment..."

    Man wird nie, niemals alle zufriedenstellen, Nörgler gibts immer wieder zu Hauf, da kannst du machen, was du willst...
  • Kid schrieb via tvforen.de am 19.02.2018, 14.12 Uhr:
    die sollen einfach alle Folgen auf DVD rausbringen und gut is!
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 19.02.2018, 13.47 Uhr:
    Das ist wirklich alles zum würgen...So eine Topserie wird mal eben gar nicht weiter gezeigt und man müßte sich extra ein Sky Paket teuer holen um weiter zu sehen. Verblödungs Tv hat aber Hochkonjunktur und man wird damit förmlich zugesch.....! Amazon ist zwar gut, aber bei Serien wie z.B.MF versagen sie kläglich und überlassen anderen das Feld...
  • Stefan_G schrieb am 18.02.2018, 17.07 Uhr:
    Na toll. Ausgerechnet "Sky 1" mit seinen ganzen Werbeunterbrechungen!
    Hoffentlich ist es auch über "Sky on Demand" verfügbar...
  • Sensei schrieb am 15.02.2018, 09.17 Uhr:
    Bis heute hat es sich mir noch nicht erschlossen warum die Serie nicht wegen Erfolgs durch die Decke schießt... achso nein warte, es läuft auf RTL, ok ich weiß es doch.
  • Warlord schrieb am 14.02.2018, 23.50 Uhr:
    Bis heute hat es sich mir noch nicht erschlossen was an dieser Serie witzig sein soll.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds