Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Mom": Weitere Veränderungen für Staffel drei

von Ralf Döbele in News international
(30.05.2015, 19.30 Uhr)
Beth Hall ("Mad Men") in den Hauptcast befördert
Beth Hall in "Mad Men"
AMC
"Mom": Weitere Veränderungen für Staffel drei/AMC

Die Produzenten von  "Mom" feilen für die dritte Staffel der Sitcom weiter an der Besetzung. Nachdem bereits Jaime Pressly, als reiche Freundin Jill für das kommende Jahr in den Hauptcast aufgenommen worden war (wunschliste.de berichtete), wurden nun weitere Veränderungen bestätigt.

Laut TVLine wird Spencer Daniels, der seit Staffel 1 als Luke, der Vater von Violets Baby, zu sehen war, nicht länger zum Hauptcast gehören. Wirklich überraschend kommt dies nicht, da seine Figur in zwei Dritteln der zweiten Staffel gar nicht mehr vorkam, nachdem Violet ihr Kind zur Adaption freigegeben hatte.

Eine Beförderung erhält dagegen Beth Hall, die bereits in Staffel 2 als 'Weeping Wendy' auf wiederkehrender Basis mit dabei war. Wendy ist Krankenschwester und besucht gemeinsam mit Bonnie (Allison Janney) die Treffen der anonymen Alkoholiker. Dabei fällt regelmäßig von einem Heulkrampf in den nächsten. Inzwischen ist sie aber zu Bonnies und Christys (Anna Faris) neuer bester Freundin geworden. Beth Hall dürfte zahlreichen Serienfans als Roger Sterlings Assistentin Caroline aus "Mad Men" in bester Erinnerung sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare