Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Music Impossible" und "Browser Ballett" kehren zurück

Einmal Musik und zweimal Satire schickt das Zweite demnächst zuerst in der ZDFmediathek an den Start. So sind
Music Impossible - Mein Song. Dein Sound.
Die für den
Browser Ballett
Einst bei funk gestartet, wechselt das "Browser Ballett" nun von der ARD ins Programm von ZDFneo. Bereits seit vergangenem Oktober werden auch die Social-Media-Kanäle und der entsprechende YouTube-Kanal unter der Flagge von ZDFneo bespielt. Die neuen Langfilme mit Schlecky Silberstein und Christina Schlag stehen inhaltlich für sich und erscheinen über das Jahr verteilt, es gibt also keinen wöchentlichen Termin.
Los geht es zunächst am Mittwoch, den 31. Mai in der ZDFmediathek, gefolgt von der linearen Ausstrahlung am Samstag, den 3. Juni um 19.45 Uhr bei ZDFneo. Sechs monothematische Langfilme sind geplant, getreu dem Motto: ein Thema, alle Aspekte. Neben Silberstein und Schlag werden in den Episoden auch neue Gaststars mit an Bord sein. Im Auftaktfilm sind das unter anderem Fabian Hinrichs, Wolfgang Bahro und Luise von Stein.
Einsame Herzen
Torge Oelrich alias "Freshtorge" spielt in dieser Satire, die Datingshows aufs Korn nimmt, alle Rollen selbst. Dabei tauchen auch bekannte Figuren aus Torges YouTube-Welt wieder auf, allerdings auch zahlreiche neue Charaktere. Wir haben das Thema Partnersuche einmal humorvoll unter die Lupe genommen
, so Oelrich in einem Statement. Was hier an Geschichten entstanden ist, ist so urkomisch, albern und überhöht, dass man es einfach gesehen haben muss. Ich bin mir sicher, dass dem Zuschauer die ein oder andere Situation nicht so ganz fremd sein dürfte.
Ab Sonntag, den 4. Juni sind zunächst sechs Episoden in der ZDFmediathek zu sehen. Die lineare Premiere erfolgt am selben Tag um 23.15 Uhr in ZDFneo. Das Sketch-Comedy-Format wird produziert von der Fabiola GmbH.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Nächste Meldung
Specials
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Alexander Skarsgård verleiht dem "Murderbot" ein menschliches Gesicht
- "KRANK Berlin": Deutsche Notaufnahmeserie in bester "ER"-Tradition
- "Limbo: Gestern waren wir noch Freunde" bedrückt Publikum der ARD
- "Beyond Paradise" übertrifft "Death in Paradise"
Neue Trailer
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
- "FUBAR": Arnold Schwarzenegger tanzt durch offiziellen Trailer zu Staffel 2
- Update "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 2 in Sicht und Trailer enthüllt
- "Stephen Kings Es": Wiedersehen mit Pennywise im ersten Trailer zum Serien-Prequel "Welcome to Derry"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
