Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Nach "Ponygate": Domian lädt Böhmermann in seine Sendung ein

von Glenn Riedmeier in News national
(17.03.2015, 13.22 Uhr)
Nighttalker reagiert mit Gegendarstellung
Jürgen Domian bezieht Stellung zur "Ponygate-Affäre"
WDR/Screenshot
Nach "Ponygate": Domian lädt Böhmermann in seine Sendung ein/WDR/Screenshot

Bahnt sich da eine neue Show-Partnerschaft an? Anfang März war Jürgen Domian zu Gast in Jan Böhmermanns ZDFneo-Show  "NEO Magazin Royale" - nur wenige Tage bevor er das Ende seines Talkradios im Jahr 2016 verkündet hat (wunschliste.de berichtete). Im Rahmen eines Spiels namens "Entscheide Dich!" sollte sich Domian in Böhmermanns Sendung jeweils zwischen zwei Dingen entscheiden. Unter anderem sollte er sagen, ob er lieber Wolfgang Schäuble gegen das Schienbein treten würde oder einem süßen Pony ins Gesicht schlagen würde. Domian entschied sich letztendlich dafür, "dem Pony eins ins Gesicht zu geben":

Eine Woche später nahm Böhmermann dies zum Anlass, einen satirischen Beitrag zu produzieren, in welchem er den wahren Grund für das Aus von  "Domian" enthüllte: Der Moderator hat sich als Pony-Schläger geoutet und ist daraufhin beim WDR in Ungnade gefallen:

Darauf hat nun wiederum Jürgen Domian in seiner gestrigen Sendung Bezug genommen und ein humorvolles Statement zur "Ponygate-Affäre" abgegeben. Am Ende seiner Erklärung hat der Nachttalker vorgeschlagen, dass Jan Böhmermann ihn doch in seiner Sendung besuchen möge, um ausführlich über alles zu sprechen - inklusive anschließendem Gespräch mit dem Psychologen.

Domians Statement ist ab der 25. Minute zu sehen:

Das klingt schon fast nach einem Revival von "Domian - Der Promi-Talk". In dem kurzlebigen Spin-Off hat Domian zwischen 2004 und 2005 jeweils einen prominenten Gast zum intimen Interview begrüßt, bei dem sowohl er selbst, als auch die Anrufer Fragen stellen konnten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare