Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Naomi": Barry Watson ("Eine himmlische Familie") schließt sich neuer DC-Serie an

von Vera Tidona in News international
(01.04.2021, 12.30 Uhr)
The CW entwickelt neue Superheldenserie mit Kaci Walfall
Barry Watson in "Eine himmlische Familie"
Warner Bros. Television
"Naomi": Barry Watson ("Eine himmlische Familie") schließt sich neuer DC-Serie an/Warner Bros. Television

Der US-Sender The CW hat jüngst einen Piloten zur DC-Comic-Adaption "Naomi" von Erfolgsregisseurin Ava DuVernay ( "When They See Us") bestellt. Die Besetzung mit Kaci Walfall ( "Person of Interest") als jugendliche Titelheldin wird nun um Barry Watson ( "Eine himmlische Familie",  "Hart of Dixie") in einer weiteren Hauptrolle ergänzt.

Im Zentrum der Serie steht die 16-jährige Naomi aus einer Kleinstadt im Nordwesten der USA, das von einem übernatürlichen Event erschüttert wird. Die Jugendliche mit besonderen Fähigkeiten ergründet ihren eigenen Ursprung, reist bis ins Multiversum und erschüttert dabei das verbreitete Bild, das man sich von "Helden" gemacht hatte.

Barry Watson übernimmt die Rolle von Naomis Adoptiv-Vater Greg, ein Kriegsveteran und Offizier an der örtlichen Militärbasis, der glücklich mit seiner Frau Jennifer verheiratet ist und in Naomi seine perfekte Tochter sieht. Seine Frau Jennifer, dargestellt von Mouzam Makkar ( "Vampire Diaries"), ist Sprachlehrerin an Gregs Militärbasis und unterstützt ihre intelligente und begabte Tochter.

In einer weiteren Rolle ist Mary-Charles Jones ( "Kevin Can Wait") als Annabelle an Bord, Naomis beste Freundin und Klassenkameradin, die ihre Freundin bei ihrem Vorhaben unterstützt. Aidan Gemme ( "Santa Pfote II - Die Weihnachts-Welpen") spielt Jacob, Annabelles schüchternen und etwas nerdigen Freund.

Newcomer Daniel Puig verkörpert Nathan, einen Jungen von der Schule, mit dem Naomi ein paar Mal ausging. Da die Chemie zwischen den beiden Persönlichkeiten aber irgendwie nicht passen will, hat Naomi die Beziehung beendet. Dann wäre da noch Anthony (Will Meyers,  "Fresh Off the Boat"), ein Nachbarsjunge, der heimlich in Naomi verliebt ist und sie bei ihren Abenteuern unterstützt.

"Naomi" wird von Autorin und Produzentin Ava DuVernay gemeinsam mit Jill Blankenship ( "Arrow") entwickelt, basierend auf der gleichnamigen DC-Comicreihe aus dem Jahr 2019. Bislang hat der US-Sender The CW eine Pilotfolge der neuen Serie bestellt. Sollte sie den Verantwortlichen des Senders gefallen, dürfte die Bestellung einer ersten vollen Staffel erfolgen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare